Der Blob (1988) im Sommer auf Blu-ray im Mediafuck


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 231

Der Blob (1988) im Sommer auf Blu-ray im Mediafuck

Beitragvon MiamiVIP » 27. Mär 2016 10:12

Der Blob (1988) im Sommer auf Blu-ray
Meteor Film bringt HD-Version im Juni

Capelight Pictures veröffentlichte letztes Jahr Der Blob (1958) in Deutschland auf Blu-ray, nun erscheint das Remake aus den 80ern auch bald. Meteor Film kündigte an, Der Blob (1988) im Sommer seine deutsche HD-Premiere auf Blu-ray zu spendieren.

Im Gegensatz zu dem Original geht es hier etwas heftiger zur Sache, die FSK vergab damals eine Freigabe ab 18 Jahren. Es gab aber auch eine um über vier Minuten gekürzte 16er Variante. Das limitierte Mediabook wird am 24. Juni 2016 erscheinen, den Film in ungeschnittener Fassung präsentieren und als Extras den Trailer, sowie ein Booklet mit Original-Presseheft, Pressefotos, Werberatschlag und Kino-Aushangsatz enthalten.

Bild

Schnittberichte.com

Kaufen!
Die Ein-Mann-Bux-Ersatz-Armee gegen komische Sehgewohnheiten. :D
Benutzeravatar
MiamiVIP
Foren-Provokateur
 
Beiträge: 2638
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Der Blob (1988) im Sommer auf Blu-ray im Mediafuck

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 27. Mär 2016 10:31

Toller Film,aber hier reicht ne Amaray.
LIEBER ASSI ODER PROLL ALS EIN VERBLENDETES HERDENTIER DER HYPOKRITEN!!!
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 6389
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Re: Der Blob (1988) im Sommer auf Blu-ray im Mediafuck

Beitragvon horror1966 » 27. Mär 2016 14:54

OpFeRmEtZgEr hat geschrieben:Toller Film,aber hier reicht ne Amaray.



Sind wir mal wieder einer Meinung.
Heimat der Waranen Gemeinde und Illuminaten

Auch ein Aal in des Mannes Hose passt nicht gleich in jede Dose

Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
El Presidente
 
Beiträge: 5774
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Der Blob (1988) im Sommer auf Blu-ray im Mediafuck

Beitragvon trebanator » 27. Mär 2016 17:28

... passend zum MB des Originals, muß der auch im MB her..... bei Klassikern für mich eh die erste Wahl 8-)
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6571
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:

Re: Der Blob (1988) im Sommer auf Blu-ray im Mediafuck

Beitragvon dr. freudstein » 27. Mär 2016 18:38

trebanator hat geschrieben:... passend zum MB des Originals, muß der auch im MB her..... bei Klassikern für mich eh die erste Wahl 8-)


sieht ja dann auch gut aus im Regal....okay, im Player noch besser, nur wann? WANN???
Frage nicht, was das Forum für dich tut
sondern frage dich, was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
dr. freudstein
Propaganda Minister & Popp-Ikone
 
Beiträge: 5851
Registriert: 09.2013
Wohnort: Die Film-Outlaws
Geschlecht:

Re: Der Blob (1988) im Sommer auf Blu-ray im Mediafuck

Beitragvon trebanator » 28. Mär 2016 07:29

dr. freudstein hat geschrieben:
trebanator hat geschrieben:... passend zum MB des Originals, muß der auch im MB her..... bei Klassikern für mich eh die erste Wahl 8-)


sieht ja dann auch gut aus im Regal....okay, im Player noch besser, nur wann? WANN???

... eben... wann, wann ? .... hab zuwenig Zeit für alles Gucki machen :shock:
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6571
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:


Zurück zu "DVD & Blue-ray Veröffentlichungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast