See no Evil 2 landet auf dem Index


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 156

See no Evil 2 landet auf dem Index

Beitragvon MiamiVIP » 25. Feb 2016 18:32

See no Evil 2 landet auf dem Index
Keine Chance mehr uncut auf FSK-Freigabe

Der Horrorfilm See no Evil (2006) mit Wrestling-Star Kane, erhielt damals keine FSK-Freigabe, weshalb der Rechteinhaber Kinowelt zur SPIO/JK ging. Doch auch hier mussten 11 Sekunden geschnitten werden, um das "leichte" Siegel "keine schwere Jugendgefährdung" zu erhalten (Schnittbericht). 2008 wurde die DVD vorläufig auf Liste B indiziert und einen Monat später auf Liste A umgetragen

Gleiches Schicksal nun für die Fortsetzung. See no Evil 2 (2014) wurde bisher noch nicht für einen deutschen Release angekündigt und hat jetzt auch keine Chance mehr in der ungekürzten Fassung eine FSK-Freigabe zu erhalten, denn die BPjM indizierte die US-Fassung jetzt auf Liste A.

Schnittberichte.com

Viva la Pappkasten... :roll:
Die Ein-Mann-Bux-Ersatz-Armee gegen komische Sehgewohnheiten. :D
Benutzeravatar
MiamiVIP
Foren-Provokateur
 
Beiträge: 2610
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: See no Evil 2 landet auf dem Index

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 25. Feb 2016 23:22

Schlandschwulheit mal wieder!
LIEBER ASSI ODER PROLL ALS EIN VERBLENDETES HERDENTIER DER HYPOKRITEN!!!
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 6317
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Re: See no Evil 2 landet auf dem Index

Beitragvon dude-1984 » 26. Feb 2016 20:20

hui entweder studioanal pappendeckel oder 10er mehr ösipappe.....und nachdem was man so liest, weit unterm 1.
dude-1984
Die graue Eminenz
 
Beiträge: 3515
Registriert: 09.2013
Geschlecht:


Zurück zu "Alles zum Thema Zensur"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron