Missing in Action 2 - Die Rückkehr von NSM Records


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 270

Missing in Action 2 - Die Rückkehr von NSM Records

Beitragvon MiamiVIP » 31. Jan 2016 12:48

Missing in Action 2 - Die Rückkehr von NSM Records
Deutsche Blu-ray-Premiere in drei Mediabooks
Bald ist die Missing in Action-Reihe mit Chuck Norris komplett auf Deutsch in HD erhältlich. Während es die Teile 1 und 3 schon seit einiger Zeit auf Blu-ray gibt, fehlte bisher noch Missing in Action 2 - Die Rückkehr (1985). Diesen bringt NSM Records aber passend zum ersten Film wieder in drei Mediabooks.

Diese werden auf 444, 333 und 222 Stück limitiert sein und sowohl Blu-ray als auch DVD in der ungekürzten Fassung enthalten. Wie NSM auch bekannt gab, wird der Film erstmals komplett synchronisiert vorliegen. Für die deutsche VHS wurden damals mehrere Minuten geschnitten, der Titel war dann bis 2011 indiziert und wurde erst 2013 erstmal in Deutschland auf DVD veröffentlicht.

Als Extras gibt es einen deustchen Audiokommentar von Daniele Perée und Marco Erdmann, den deutschen Trailer und ein 12-seitiges Booklet. Veröffentlichungstermin ist der 11. März 2016.

Bild

Schnittberichte.com

Kaufen!
Die Ein-Mann-Bux-Ersatz-Armee gegen komische Sehgewohnheiten. :D
Benutzeravatar
MiamiVIP
Foren-Provokateur
 
Beiträge: 2614
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Missing in Action 2 - Die Rückkehr von NSM Records

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 31. Jan 2016 15:57

Hab Teil 1&3 als Blu Ray Amaray (glaub war 1&3)
also n mediabook brauch ich davon ganz sicher net!!!
Kommt hoffentlich ne Solo BR!
LIEBER ASSI ODER PROLL ALS EIN VERBLENDETES HERDENTIER DER HYPOKRITEN!!!
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 6348
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:


Zurück zu "DVD & Blue-ray Veröffentlichungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron