Wishmaster erscheint nächstes Jahr von NSM Records


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 379

Re: Wishmaster erscheint nächstes Jahr von NSM Records

Beitragvon horror1966 » 25. Dez 2015 12:05

trebanator hat geschrieben:
dude-1984 hat geschrieben:da darf man sich dann auch bestimmt auf die überausgenitalien teile 3&4 freuen im mediaunk für 30 schlappe taler......die reihe muss ja komplettiert werden :D

.... den 2. noch im MB...OK.... aber 3+4 würd ich wohl auch nich updaten...



Das glaubst du doch selbst nicht du alter Suchti :mrgreen:
Heimat der Waranen Gemeinde und Illuminaten

Auch ein Aal in des Mannes Hose passt nicht gleich in jede Dose

Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
El Presidente
 
Beiträge: 5755
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Wishmaster erscheint nächstes Jahr von NSM Records

Beitragvon dr. freudstein » 25. Dez 2015 12:42

MiamiVIP hat geschrieben:3 u 4 hab ich immer noch nicht gesichtet. Müsste ich endlich mal irgendwo zwischen schieben.


nicht irgendwo, am besten wäre das Laufwerk deines Players, sonst funktioniert das nicht.

Und Trebo ist ja die rechte Hand (Nazi?) vom cheffe, wie kann das angehen, das beide so unterschiedlich sind? der eine süchtig, der andere vernünftig? Nein Trebo, ordne dich jetzt nicht verkehrt ein, das können die Frauen besser (mit dem Auto)
Frage nicht, was das Forum für dich tut
sondern frage dich, was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
dr. freudstein
Propaganda Minister & Popp-Ikone
 
Beiträge: 5761
Registriert: 09.2013
Wohnort: Die Film-Outlaws
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "DVD & Blue-ray Veröffentlichungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron