Men of War ist nicht mehr indiziert


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 90

Men of War ist nicht mehr indiziert

Beitragvon MiamiVIP » 17. Dez 2015 18:23

Men of War ist nicht mehr indiziert
Actionfilm mit Dolph Lundgren wieder auf freiem Fuß

Den Actionfilm Men of War (1994) mit Dolph Lundgren in der Hauptrolle gibt es in der Unrated Version und einer um etwa 25 Sekunden kürzeren R-Rated Fassung. Auf Video erschien in Deutschland neben der komplett unzensierten, auch eine um drei Minuten geschnittene FSK 18-Fassung (Schnittbericht).

In der FSK 16-Version fehlten sogar 23 Minuten. 1995 gab die BPjS dann die Indizierung der VHS bekannt. Von 84 Entertainment gibt es die Unrated auch schon seit September 2015 auf DVD und Blu-ray im Mediabook. Nun wurde auch die Indizierung vorzeitig aufgehoben, einer FSK-Prüfung steht nun also nichts mehr im Wege.

Schnittberichte.com
Benutzeravatar
MiamiVIP
Foren-Provokateur
 
Beiträge: 2297
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Zurück zu "Alles zum Thema Zensur"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast