Double Impact - Geballte Ladung von NSM Records


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 78

Double Impact - Geballte Ladung von NSM Records

Beitragvon MiamiVIP » 14. Dez 2015 20:19

Double Impact - Geballte Ladung von NSM Records
Actioner mit Van Damme im Januar auf DVD und Blu-ray

Der Actionfilm Geballte Ladung (Original: Double Impact) von 1991 mit Jean-Claude Van Damme wurde bei uns um 38 Sekunden zensiert auf VHS herausgebracht und obendrein im April 1993 auf den Index gesetzt. 19 Jahre später wurde der Film vorzeitig vom Index gestrichen und erhielt von der FSK keine Jugendfreigabe.

Am 29. Januar 2016 erfolgt nun auch die deutschsprachige HD-Premiere von NSM Records. Drei Mediabooks (999, 999, 500 Stück) wird es geben, mit dem deutschen Trailer und einem 20-seitigen Booklet als Extras.

Bild

Schnittberichte.com

Kaufen!

...Und ich sach mal wieder Arschlecken! Is kein Zwangsmediafuck, kommt so oder so inne Amagay. Können se behalten die Pappkiste.
Die Ein-Mann-Bux-Ersatz-Armee gegen komische Sehgewohnheiten. :D
Benutzeravatar
MiamiVIP
Foren-Provokateur
 
Beiträge: 2596
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Zurück zu "DVD & Blue-ray Veröffentlichungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast