Die Rache der Camorra

Das Forum für Tempo, Vervolgungsjagden und eine erhöhte Adrenalinzufuhr

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 93

Die Rache der Camorra

Beitragvon horror1966 » 13. Nov 2015 17:07

Bild




Die Rache der Camorra
(I Guappi)
mit Claudia Cardinale, Franco Nero, Fabio Testi, Lina Polito, Rita Forzano, Antonio Orlando, Raymond Pellegrin, Rosalia Maggio, Edoardo Mascia, Nino Vingelli, Benito Artesi, Antonio Ferrante, Sonia Viviani, Anna Walter
Regie: Pasquale Squitieri
Drehbuch: Pasquale Squitieri / Ugo Pirro / Michele Prisco
Kamera: Eugenio Bentivoglio
Musik: Franco Campanino / Gigi Campanino
FSK 16
Italien / 1974

Nachdem er eine Gefängnisstrafe von sechs Jahren wegen revolutionärer Umtriebe verbüßt hat, kehrt der junge Nicola Bellizzi mit großen Plänen in sein Heimatviertel nach Neapel zurück: er hat es sich in den Kopf gesetzt, Rechtsanwalt zu werden. Da der Alltag in seinem Viertel von der Mafia unter dem brutalen Don Gaetano bestimmt wird, muss sich Nicola entscheiden, ob sein Gewissen es zulässt, sich mit der Camorra zu arrangieren.
Heimat der Waranen Gemeinde und Illuminaten

Auch ein Aal in des Mannes Hose passt nicht gleich in jede Dose

Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
El Presidente
 
Beiträge: 5222
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Die Rache der Camorra

Beitragvon dr. freudstein » 13. Nov 2015 17:45

Na endlich mal wieder ein Kracher hier an Bord. Allerdings lang nicht gesehen, aber nur die grandiosesten Erinnerungen daran. Wird mal wieder geschaut. Das auch was für den Provo.
Frage nicht, was das Forum für dich tut
sondern frage dich, was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
dr. freudstein
Propaganda Minister & Popp-Ikone
 
Beiträge: 5005
Registriert: 09.2013
Wohnort: Die Film-Outlaws
Geschlecht:


Zurück zu "Der Actionfilm"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron