Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine!

Komödien, Kriegsfilme, Western und schwer einzuordnende Filme finden hier ihren Platz

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 159

Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine!

Beitragvon Jenny » 26. Sep 2013 18:52

Bild

Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine!

Originaltitel: Hot Tub Time Machine

Herstellungsland: Kanada, USA

Erscheinungsjahr: 2010

Regie: Steve Pink

Darsteller:

John Cusack
Clark Duke
Craig Robinson
Rob Corddry
Sebastian Stan
Lyndsy Fonseca
Crispin Glover
Chevy Chase
Charlie McDermott
Lizzy Caplan
Collette Wolfe
Aliu Oyofo

FSK 16

Inhalt:

Der noch immer smarte aber auch älter gewordene Adam wurde von seiner Freundin verlassen, Lou ist dauerhaft zugedröhnt und vermisst die Partys von einst, Nick leidet unter der Kontrollsucht seiner Frau und hat seinen Traum von der Musik aufgegeben, und Jacob, der Junior der Gruppe, verpasst sein Leben, weil er nur vor dem Computer herumhängt und nie das Haus verlässt. Nach einem gemeinsamen Abend in einem Skiressort, der im Whirlpool endet, erwachen die vier im Jahr 1986: "Alf" läuft im Fernsehen, Walkmen sind der letzte Schrei, Poison angesagt, und Michael Jackson ist noch schwarz. Die vorerst pure Panik wird zum Spaß...

FSK 16

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Meine Meinung:

Was für ein herrlicher Klamauk! Eine Komödie genau nach meinem Geschmack! Back to the 80´s in bester Manier! Das alleine ist schon superklasse, ich würde auch gerne mal in einen Whirlpool steigen und mich in den 80ern wieder finden. Und genau das passiert den Jungs, als sie in diesen Whirlpool steigen.

Storymäßig gibt´s nicht viel zu erzählen, es passiert einiges an witzigen Dingen und das Ende finde ich auch obergenial, weil sich durch diese Aktion einiges im Leben der Männer und auch in der Welt verändert hat. Ich möchte aber nicht zuviel verraten. John Cusack finde ich am besten, aber ich bin ja eh ein großer Cusack Fan.

Ein Film für alle, die auch gerne mal eine Zeitreise in die 80er machen wollen.

8 von 10 Punkten
Benutzeravatar
Jenny
 
Beiträge: 698
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine!

Beitragvon dude-1984 » 26. Sep 2013 19:09

8-9/10

wie schon gesagt, der 80er flair is bombich gelungen!

die gags sind gut ( welche farbe hat michael jackson ? :mrgreen: ) , die darsteller -vorallem der dicke glatzkopp is saukomisch.

perfekte comedy unterhaltung!
dude-1984
Die graue Eminenz
 
Beiträge: 3515
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine!

Beitragvon trebanator » 26. Sep 2013 20:17

... letztens erst im TV gesehen. Echt spaßige Komödie !
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6568
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:


Zurück zu "Diverse"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast