Der Kaufhaus Cop

Komödien, Kriegsfilme, Western und schwer einzuordnende Filme finden hier ihren Platz

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 222

Der Kaufhaus Cop

Beitragvon Jenny » 9. Okt 2013 17:22

Bild

Titel: Der Kaufhaus Cop

Originaltitel: Paul Blart: Mall Cop

Herstellungsland: USA

Erscheinungsjahr: 2009

Regie: Steve Carr


Darsteller:

Kevin James
Keir O'Donnell
Jayma Mays
Raini Rodriguez
Shirley Knight
Stephen Rannazzisi
Peter Gerety
Bobby Cannavale
Adam Ferrara
Jamal Mixon
Adhir Kalyan
Erick Avari

Inhalt:

Paul Blart (Kevin James) wünscht sich nichts anderes mehr, als endlich ein richtiger Polizist zu sein, doch sein Versagen in den nötigen Prüfungen ist praktisch schon obligatorisch, denn nicht nur ist er rund und gemütlich, sondern auch extrem ungeschickt und tollpatschig. So muß er sich mit der Existenz eines Kaufhaus-Cops, als Wachmann in einer großen Einkaufs-Mall begnügen, bei der er der Kioskangestellten Amy hinterher schmachtet, sucht er doch auch noch eine neue Frau, seit er mit seiner Tochter bei seiner Mutter leben muß. Die Stunde der Bewährung schlägt, als eine Gruppe von Geiselnehmern die Mall übernimmt, um an Gelder der Bankfilliale heranzukommen. Zwar dürfen die meisten Besucher die Mall verlassen, doch Amy wird zur Geisel und Paul zum schlimmsten Alptraum der Besetzer - denn er hat ein Heimspiel und trotz seiner vielen Schwachpunkte kennt niemand die Mall so gut wie er...

Quelle: OFDb

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Meine Meinung:

Witzige Komödie mit Kevin James. Der Mann spielt einfach super! Er tut mir sehr leid in seiner Rolle. So ein lieber Kerl! Und wie traurig er schauen kann Yellow_Colorz_PDT_06 Der Film beginnt absolut klasse. Von mir aus hätte es so weiter gehen können. Er wird dann zunehmend actionreicher, da Geiselnehmer die Mall übernehmen.Das gefällt mir dann nicht mehr ganz so gut, da der Witz vom Anfang etwas "flöten" geht. Trotzdem ist "Der Kaufhaus Cop" eine gelungene Komödie, was zum großen Teil aber auch an Kevin James liegt, der hier wirklich in seinem Element ist !

8 von 10 Punkten
Benutzeravatar
Jenny
 
Beiträge: 681
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Der Kaufhaus Cop

Beitragvon dude-1984 » 31. Aug 2015 19:09

kam nich in fahrt und die gags warn ausgelutscht.

noch schlimmer wars mitn 2. teil......hätte james mal besser den king of queens weiter gegeben, seine filme sind zu 80% larrifarrifilme für zombies......ausser er spielt mit sandler & co, da passts wenigstens und der humor geht mehr ins derbere.

5/10
dude-1984
Die graue Eminenz
 
Beiträge: 3515
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Der Kaufhaus Cop

Beitragvon Blacky von Adder » 31. Aug 2015 20:00

Ich mochte Kevin James sehr gerne zu King of Queens Zeiten.
Seit er mit dieser Schlaftablette Adam Sandler Filme dreht ist er bei mir durch.
Und dieser Film ist wie Chuck schon richtig sagt...Ohne Tempo.
3/10
Blacky von Adder
 

Re: Der Kaufhaus Cop

Beitragvon trebanator » 31. Aug 2015 20:27

.... Total unlustig... Mehr fällt mir dazu nich ein
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6557
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:

Re: Der Kaufhaus Cop

Beitragvon dude-1984 » 1. Sep 2015 10:52

Blacky von Adder hat geschrieben:Ich mochte Kevin James sehr gerne zu King of Queens Zeiten.
Seit er mit dieser Schlaftablette Adam Sandler Filme dreht ist er bei mir durch.
Und dieser Film ist wie Chuck schon richtig sagt...Ohne Tempo.
3/10



nene grad die alten sandlers wie billy madison,happy gilmore,bulletproof,little nicky sind geil!
dude-1984
Die graue Eminenz
 
Beiträge: 3515
Registriert: 09.2013
Geschlecht:


Zurück zu "Diverse"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste