Leon ist nicht mehr indiziert


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 106

Leon ist nicht mehr indiziert

Beitragvon MiamiVIP » 25. Nov 2014 18:08

Leon ist nicht mehr indiziert
Van Damme Actionfilm vorzeitig vom Index gestrichen

Leon (Original: Lionheart) aus dem Jahr 1990 mit Jean-Claude van Damme in der Hauptrolle wurde bereits ein Jahr nach der Veröffentlichung in Deutschland von der BPjS indiziert. Er erschien nur leicht geürzt auf VHS (Schnittberichte), erst auf DVD gab es eine ungekürzte Fassung.

Im letzten Monat wurde der Film dann auch erstmals auf Blu-ray von 84 Entertainment veröffentlicht. Nun wurde verkündet, dass der Film nicht mehr indiziert ist, Platinum Cult Edition wird den Titel sicherlich in naher Zukunft mit FSK-Freigabe neu veröffentlichen.

Schnittberichte.com
Benutzeravatar
MiamiVIP
Foren-Provokateur
 
Beiträge: 2361
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Leon ist nicht mehr indiziert

Beitragvon trebanator » 25. Nov 2014 18:57

.... japp... die Frage ist nur, ob diesmal das bessere US-Master zum Einsatz kommt 8-)
( evtl. mit Inserts aus der deutschen )
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6422
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:


Zurück zu "Alles zum Thema Zensur"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron