Die Suche ergab 212 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Gesichter des Todes - Faces of Death (1978)

Saublöder, kranker Scheissdrecksfilm

Mein persönlicher Hassfilm!
von Cromwell
11. Jun 2016 23:42
 
Forum: Klassiker des Horrorfilms
Thema: Gesichter des Todes - Faces of Death (1978)
Antworten: 7
Zugriffe: 271

Re: Freitag der 13. (Teil 9) (1993)

R Rated, Unrated....völlig egal...das macht die Gurke nicht besser. Für mich der schwächste Freitag der 13. Teil
von Cromwell
11. Jun 2016 23:36
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: Freitag der 13. (Teil 9) (1993)
Antworten: 7
Zugriffe: 280

Re: Tanz der Totenköpfe

Ruhiger Grusler mit unheimlicher Atmo. Zum Schluss zieht er nochmal ganz schön an. Toller Haunted House Vertreter.

8/10 Pkt
von Cromwell
11. Jun 2016 23:34
 
Forum: Der britische Horrorfilm
Thema: Tanz der Totenköpfe
Antworten: 5
Zugriffe: 606

Re: Die Dämonischen (1956)

.... ich find den "70er" Körperfresser mit Nimoy und Sutherland immer noch am besten ;) Ich auch. Bin noch am gucken von diesem Film hier, englische VHS, aber den 70er find ich intensiver und mit mehr Gänsehautfeeling. Ich finde beide bedrohlich und unheimlich, aber Die Dämonischen finde ...
von Cromwell
11. Jun 2016 23:27
 
Forum: Klassiker des Horrorfilms
Thema: Die Dämonischen (1956)
Antworten: 5
Zugriffe: 558

Re: San Andreas

Der Film ist Mist. 08/15 Katastrophen Gurke der vor Patriotismus und Pathos trieft.

Finger weg!

2/10
von Cromwell
11. Jun 2016 23:22
 
Forum: Diverse
Thema: San Andreas
Antworten: 5
Zugriffe: 225

Re: The Evil - Die Macht des Bösen

Da gibts ein Boot? Taugt das was?
von Cromwell
3. Sep 2015 21:51
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: The Evil - Die Macht des Bösen
Antworten: 6
Zugriffe: 219

Re: Die Todesparty (1986)

dude-1984 hat geschrieben:jawoll einer der besten teenieslasher der 80er, schöne morde,gute ( doch typische story ) und ne gute portion spannung.

9/10


+1
Top Slasher
von Cromwell
3. Sep 2015 21:49
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: Die Todesparty (1986)
Antworten: 4
Zugriffe: 228

Re: Pieces - Der Kettensägenkiller (1982)

Der Film ist cool, der Cast auch....aber die dt. Synchro schießt den Vogel ab...grottig!

Kann aber der Film nix für...8/10
von Cromwell
3. Sep 2015 21:47
 
Forum: Horrorfilme aus dem Rest der Welt
Thema: Pieces - Der Kettensägenkiller (1982)
Antworten: 2
Zugriffe: 377

Re: Phenomena (1985)

Aber mal zurück zum Thema, die Metalmusik die mir bei Phenomena so garnicht gefiel, ist nicht grundsätzlich schlecht. Bei L. Bavas Demons funzte die sehr sehr gut. :fooli048:
von Cromwell
9. Aug 2015 19:49
 
Forum: Der italienische Horrorfilm
Thema: Phenomena (1985)
Antworten: 23
Zugriffe: 1412

Re: Phenomena (1985)

Handschuhe ist ja auch ganz ok, aber den ähnlich gelagerten Deep Red find ich um einiges stärker. Gerade Score und Hauptdarsteller überzeugen mich bei Deep Red wesentlich mehr. Tenebrae find ich auch stark, aber mit diesem Film fing Argento an, seinen Stil zu verlieren, den ich bei den 70er Filmen s...
von Cromwell
9. Aug 2015 19:34
 
Forum: Der italienische Horrorfilm
Thema: Phenomena (1985)
Antworten: 23
Zugriffe: 1412
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron