Die Suche ergab 1558 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Der Tod trägt schwarzes Leder (1974)

Im Gialli ,wie im Tatort,ermittelt ein Kommissar oder sonst irgendein Schnüffler auch den ganzen Film dem Mörder hinterher :D Ich mag jedenfalls Gialli wie einige Argentos,die bei den Morden nicht zimperlich umgehen. Das peppt alles ein wenig auf. Der Dritte Mann is auch so super,oder M eine Stadt s...
von OpFeRmEtZgEr
25. Mai 2017 19:20
 
Forum: Klassiker der Filmgeschichte
Thema: Der Tod trägt schwarzes Leder (1974)
Antworten: 16
Zugriffe: 574

Re: Der Tod trägt schwarzes Leder (1974)

Mir sind diese oldschool Krimis aber zu undynamisch. Erinnern mich halt an Tatort & Co. Hab immernoch diese gelben Koch Media Gialli Boxen ungesehen hier liegen. Ich mags halt dreckig und krank. Sonst schlafe ich ein:D Ich will wenigstens sehen wie gekillt wird ! Dann bin ich schon zufrieden. So...
von OpFeRmEtZgEr
25. Mai 2017 14:52
 
Forum: Klassiker der Filmgeschichte
Thema: Der Tod trägt schwarzes Leder (1974)
Antworten: 16
Zugriffe: 574

Re: 22 Bullets

Da war ich damals im Kino ganz allein mit einem Kumpel.
Sehr guter Film ,Jean Reno liebe ich eh als Darsteller!
Der Mann hat einfach immer eine absolut glaubwürdige Aura.
8.5-9/10 gehe ich mit.
von OpFeRmEtZgEr
24. Mai 2017 23:56
 
Forum: Thriller und Krimis aller Art
Thema: 22 Bullets
Antworten: 1
Zugriffe: 36

Re: Der Tod trägt schwarzes Leder (1974)

Ich glaub da reicht mir die Dvd. Bin ja nicht wirklich ein Gialli Fan. Es sei denn,es wird dreckig und etwas blutig:) Die HC Szenen sind mir eigentlich auch ziemlich unwichtig,wäre interessant gewesen wenn die wohl ziemlich absurden Szenen in den Film integriert wären! Aber nur als Extras dabei,pah ...
von OpFeRmEtZgEr
24. Mai 2017 23:51
 
Forum: Klassiker der Filmgeschichte
Thema: Der Tod trägt schwarzes Leder (1974)
Antworten: 16
Zugriffe: 574

Re: Night Fare

Haben uns den Film gestern angesehen! Auf jeden Fall sehenswert und wenn es abgeht,dann fetzt es richtig! Nur die Auflösung über das Mysterium des geheimnisvollen Taxifahrers fand ich ein wenig unglaubwürdig. Ich hätte das völlig anders gestaltet! Aber mal wieder ein sehenswerter Streifen aus good o...
von OpFeRmEtZgEr
16. Mai 2017 21:34
 
Forum: Der französische Horrorfilm
Thema: Night Fare
Antworten: 5
Zugriffe: 171

Re: Kill'em All - Erster Trailer zum Van Damme Actioner

dude-1984 hat geschrieben:sieht mittlerweile gesichtsmäßig aus wie sein eigener ururopa der john klot pfandam

da haste Recht.
Das is bestimmt dieses Low Carb Gefresse.
Er sieht immer aus wie n verdurstender Esel.
Körperlich isser ja fit wie n Turnschuh,aber im Gesicht fehlt...ALOE VERA :D
von OpFeRmEtZgEr
10. Mai 2017 22:11
 
Forum: Zukünftige Filmprojekte
Thema: Kill'em All - Erster Trailer zum Van Damme Actioner
Antworten: 2
Zugriffe: 52

Re: Fortress - Die Festung von Nameless Media

ich finde den Film mittlerweile echt ziemlich durchschnittlich.
Habe hier noch die UK oder US Dvd.
Glaub das reicht mir auch.
von OpFeRmEtZgEr
22. Apr 2017 15:05
 
Forum: DVD & Blue-ray Veröffentlichungen
Thema: Fortress - Die Festung von Nameless Media
Antworten: 7
Zugriffe: 141

Re: Rosemary's Baby (2014)

Ich konnte schon mit dem Original nix anfangen,da spar ich mir auch das Remake.
Das Original wirkt auf mich wie Valium.
von OpFeRmEtZgEr
13. Apr 2017 13:32
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: Rosemary's Baby (2014)
Antworten: 2
Zugriffe: 56

Re: 31

Ich weiss garnicht was manche an dem Film hier so explizit stört.
31 war jetzt zwar kein absolutes Meisterwerk,jedoch ein mehr als gelungener Genre Beitrag!
Immernoch abgefuckter,dreckiger und bösartiger als dieser gnadenlos überhypte "Clown"
von OpFeRmEtZgEr
9. Apr 2017 19:24
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: 31
Antworten: 9
Zugriffe: 175

Re: Underworld: Blood Wars

Bis jetzt fand ich den 3. am schwächsten.
Wobei mir damals alle Teile gefielen.
Den 5. hier kenne ich noch nicht,das Steel wird dann irgendwann eingesackt.
von OpFeRmEtZgEr
8. Apr 2017 15:24
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: Underworld: Blood Wars
Antworten: 4
Zugriffe: 92
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche