Die Suche ergab 1783 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Candyman 3 - Der Tag der Toten

Das die so ne mittelmaß Unke im Mediabook veröffentlichen! :D Also ich brauch ehrlich gesagt keinen davon im Mediabook. Teil 1 würde ich mir als Neuauflage Mediabook nur holen,wenn es die UNRATED wäre. Wäre mal bissi was neues,auch wenn da nicht wirklich mehr los is. So reicht mir meine Candyman 1 A...
von OpFeRmEtZgEr
Gestern 22:48
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: Candyman 3 - Der Tag der Toten
Antworten: 3
Zugriffe: 84

Re: Candyman 2 - Die Blutrache

Also für nen Kauf im Mediabook reichts mir beim Candyman nicht.
Es sei denn die gibts ma’ für 20€ jeweils.
Und das Billigding von Teil 1 würde ich für 10 nehmen :P
Bin im Besitz aller Teile uncut auf Dvd.
Und Teil 1 als UK Blu
Denke auch das reicht.
von OpFeRmEtZgEr
Gestern 21:57
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: Candyman 2 - Die Blutrache
Antworten: 4
Zugriffe: 156

Re: My Name is Bruce

Den fand ich damals gut.
Und irgendwie is der Film ja quasi n Vorbote on Ash vs Evil Dead .
Die Trailersiffstory z.B
Aber um ne Wertung rauszukloppen,müsste der Film nochmal in den Player wandern.
von OpFeRmEtZgEr
Gestern 21:56
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: My Name is Bruce
Antworten: 5
Zugriffe: 119

Re: No One Lives

Ich geb dem sogar 9/10
Finde den Film auch nach mehrfachen Sichtungen genial!
Mein Mediabook verkaufte ich damals,besitze aber das NSM uncut BR Steel.
von OpFeRmEtZgEr
Gestern 21:54
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: No One Lives
Antworten: 5
Zugriffe: 252

Re: Famine (2011)

Ich find den auch goil:D Geile Effekte ,geile..äh VOLLINTELLIGENTE ISCHEN :D Geil BEHINDERTER SCHPLÄDDA KLAMAUK! 8/10 geh ich mit! Ein Film ist gut wenn er die gewollte Wirkung aufs Publikum erreicht! Und Famine will einfach nur auffe Kacke hauen! Und das tut der Film:D Ich steh ja auch auf Gutterba...
von OpFeRmEtZgEr
Gestern 21:52
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: Famine (2011)
Antworten: 4
Zugriffe: 369

Re: Freitag der 13. (Teil 7) (1988)

Ich fand gerade die Story geil:) Ist doch mal was neues ,diese Telekineger-nese :D Nur in der R-Rated merkt man leider die Zensur heftig. Ich fands auch geil das Jason seine Maske hier verliert! Und wie er zur untoten Fackel wird:)) Veeeerry niiice:) Aber ich bin auch DIE HARD JASON FAN. Bei Hallowe...
von OpFeRmEtZgEr
24. Apr 2018 19:48
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: Freitag der 13. (Teil 7) (1988)
Antworten: 10
Zugriffe: 190

Re: The Evil Ones

Wär auch n schöner Name für unser Forum.
“The Evil Ones”
Ja,klingt jut:)
von OpFeRmEtZgEr
24. Apr 2018 19:25
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: The Evil Ones
Antworten: 4
Zugriffe: 36

Re: Freitag der 13. (Teil 7) (1988)

Also ich finde Teil 7 saustark! Wie geil die Effekte und Masken auch dort sind! Allein die Blitze wenn Jason inne Matschepampe fällt! So gut gemachte Blitze hab ich echt sonst noch nirgends gesehen! Das viel mir schon vor über 10 Jahren auf ,als ich Teil7 von Dvd sah! Dieser Teil war neben 3,4,6 ein...
von OpFeRmEtZgEr
24. Apr 2018 15:41
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: Freitag der 13. (Teil 7) (1988)
Antworten: 10
Zugriffe: 190

Re: Jeepers Creepers 3

Ich hab da keine Lust mehr drauf,weil der Regisseur ein ekliger Pädo is der ‘nen kleinen Jungen missbraucht hat.
Ich boykottiere ihn jedenfalls.
War auch nie ein großer Jeepers Creepers Fan.
von OpFeRmEtZgEr
23. Apr 2018 14:53
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: Jeepers Creepers 3
Antworten: 2
Zugriffe: 29

Re: Castle Freak

horror1966 hat geschrieben:Wie gut das die Geschmäcker verschieden sind, mein Fall war er nicht.

Kann ich aber nachvollziehen.
Ich fand den zu VHS Zeiten auch scheisse.
Mittlerweile liebe ich diesen Film
von OpFeRmEtZgEr
22. Apr 2018 23:48
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: Castle Freak
Antworten: 11
Zugriffe: 194
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche