Die Suche ergab 1362 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: 30 Days of Night

war eigentlich der letzte hochwertige & gute vampirstreifen bevor diese weichgespülte teenieschnulzwelle anfing wenn ich mich recht entsinne.

8/10
von dude-1984
22. Apr 2018 19:09
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: 30 Days of Night
Antworten: 6
Zugriffe: 72

Re: Day of the Dead: Bloodline

ich fand ja damals das 1. "remake" als eingenständigen film ansehbar aber der hier funktioniert nichmal aus dieser sicht! grundgerüst vom original reicht noch lange nich um sich aufe namensverwandtschaft auszuruhen , der film ist schon ne frechheit. ich wunder mich nur wie der teilweise ho...
von dude-1984
15. Apr 2018 23:59
 
Forum: Horrorfilme aus dem Rest der Welt
Thema: Day of the Dead: Bloodline
Antworten: 4
Zugriffe: 96

Re: Hatchet - Victor Crowley

Überflüssige Fortzsetzung. Der Film hat rein garnichts mehr zu bieten, was die Drei Vorgänger noch ausgemacht hat. Das einzig gute am Film ist die Verpackung. Mit Abstand schlechtester Hachet. 4/10 stimme ich zum teil zu den schon 2 & 3 hatten stark nachgelassen. gut, meine sichtweise hat sich ...
von dude-1984
15. Apr 2018 23:47
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: Hatchet - Victor Crowley
Antworten: 20
Zugriffe: 337

Re: Jigsaw (2017)

müdes aufwärmen einer ausgelutschten story.....nix neues, nur neues storygeschwurbel um weiter fortsetzungen ine rückhand zu haben - freuen sich die label die immer wieder ne neue box bringen dürfen und die immer selben sammler sich dann wieder ne neue box anschaffen bisse nach jahren 20 verschieden...
von dude-1984
15. Apr 2018 23:44
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: Jigsaw (2017)
Antworten: 4
Zugriffe: 127

Re: Leatherface (2017)

damals ( alsa bei uns noch ine sterne stand ) gesehen und schnell abgehakt....man kennt ja den weiteren verlauf . nix neues und wirkte teilweise wie aus rob zombies feder ( passt nich und passte schon bei halloween nich ) , zwar gibts gewalt dennoch auch schon zich mal ähnlich irgendwo gesehen und v...
von dude-1984
15. Apr 2018 23:40
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: Leatherface (2017)
Antworten: 10
Zugriffe: 344

Re: See No Evil 2

ganz schön lahmer rohrkrepierer und hatte schon seinen grund warum der paar jahre auf halde lag & dann erst für teure kohle im pappendeckel erschien , vor kurzem ine blechbüchse und kurz danach doch noch ne ent-indizierung bekommen hat um dann wahrscheinlich in absehbarer zeit als 16er ramschtis...
von dude-1984
15. Apr 2018 23:33
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: See No Evil 2
Antworten: 2
Zugriffe: 122

Re: Beyond Skyline

kein vergleich zum 1. auch wenna im verlauf die story weiterführt. der hier war von anfang an eher auf balleraction & gekloppe aus & konnte mich somit gut unterhalten, auch die darsteller waren aus meiner sicht besser gewählt - allein grillo ( ause purge nachfolger ) passt besser rein als al...
von dude-1984
15. Apr 2018 23:23
 
Forum: Science Fiction
Thema: Beyond Skyline
Antworten: 8
Zugriffe: 130

Re: Pfad der Rache

das banderas mal wiedern guten film macht , habe ich nichmehr erwartet, doch schon sein Die Hard klon SECURITY konnte unterhalten.

hier is zwar kaum action vorhanden, dafür aber eine gewisse story und ein gut agierender banderas der leichte ansätze von john wick hat.

8/10
von dude-1984
15. Apr 2018 23:14
 
Forum: Der Actionfilm
Thema: Pfad der Rache
Antworten: 5
Zugriffe: 90

Re: Seid gegrüßt !

jo willkommen
von dude-1984
3. Dez 2017 19:40
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Seid gegrüßt !
Antworten: 12
Zugriffe: 406

Re: ES (2017)

ich wart aufn längeren scheiben-release .....glaub erst wenn der 2. part raus is, wird sich ein gesamtbild ergeben das entweder hui oder pfui is.... mal hoffen das der DC noch kommen wird, war zumindest mir eine stelle im film aufgefallen die irgendwie nicht recht passte ( gipsarm mit signierung ) ...
von dude-1984
21. Nov 2017 20:29
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: ES (2017)
Antworten: 6
Zugriffe: 317
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche