Die Suche ergab 1354 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Seid gegrüßt !

jo willkommen
von dude-1984
3. Dez 2017 18:40
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Seid gegrüßt !
Antworten: 12
Zugriffe: 186

Re: ES (2017)

ich wart aufn längeren scheiben-release .....glaub erst wenn der 2. part raus is, wird sich ein gesamtbild ergeben das entweder hui oder pfui is.... mal hoffen das der DC noch kommen wird, war zumindest mir eine stelle im film aufgefallen die irgendwie nicht recht passte ( gipsarm mit signierung ) ...
von dude-1984
21. Nov 2017 19:29
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: ES (2017)
Antworten: 6
Zugriffe: 167

Re: ES (2017)

ich wart aufn längeren scheiben-release .....glaub erst wenn der 2. part raus is, wird sich ein gesamtbild ergeben das entweder hui oder pfui is.... konnt doch nich warten...... joa kein schlechter film , dennoch wirkt der 1. teil irgendwie schnell abgehandelt und auch meine erwartungen das doch ma...
von dude-1984
16. Nov 2017 19:41
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: ES (2017)
Antworten: 6
Zugriffe: 167

Re: The Autopsy of Jane Doe

7/10

kommt man relativ schnell dahinter wat mit der tante los ist wenn man nich ( filmisch gesehn ) sein leben lang aufm baum gepennt hat.
von dude-1984
16. Nov 2017 19:26
 
Forum: Der britische Horrorfilm
Thema: The Autopsy of Jane Doe
Antworten: 5
Zugriffe: 111

Re: Subkultur: DIE BRUT DES BÖSEN

via fatzbock Wir finden, ihr habt genug Geduld bewiesen, darum soll es nun die Erlösung geben und ihr erfahrt die gesamte Extraliste. Damit wir unserer Tradition treu bleiben, beginnen wir zuerst mit der schlechten Nachricht: Bedauerlicherweise können wir das vormals genannte Datum vom 29. November ...
von dude-1984
15. Nov 2017 18:40
 
Forum: DVD & Blue-ray Veröffentlichungen
Thema: Subkultur: DIE BRUT DES BÖSEN
Antworten: 25
Zugriffe: 640

Re: Breaking Bad

Weltklasse! Story, Darsteller, alles absolut TOP! Habe die Serie schon 2 x komplett geschaut und werde es sicher noch öfter tun :-) 10/10 genau das finde ich grad bei der serie irgendwie garnicht mehr nötig.....kenn alle twists und auflösungen , daher machts für mich keinen sinn die nochma zu kucke...
von dude-1984
13. Nov 2017 17:49
 
Forum: Aktuelle Serien
Thema: Breaking Bad
Antworten: 11
Zugriffe: 726

Re: Human Centipede III (Final Sequence)

soll der laser parasit ma langsam hin machen und nich ständig die leute bescheißen , ich will den auf DEUTSCH ! :mrgreen:
von dude-1984
9. Nov 2017 21:54
 
Forum: Kontroverse und Skandalfilme
Thema: Human Centipede III (Final Sequence)
Antworten: 2
Zugriffe: 90

Re: Day of the Dead - erneutes Remake

soll wohl im januar unter dem titel Day of the Dead : Bloodline von eurovideo direkt auf scheibe erscheinen.
von dude-1984
6. Nov 2017 19:07
 
Forum: Zukünftige Filmprojekte
Thema: Day of the Dead - erneutes Remake
Antworten: 2
Zugriffe: 101

Re: Bite

bei einigen hochgelobt aber letztendlich nurn mickriger aufguss vonem cronenbergschen film....

5/10
von dude-1984
6. Nov 2017 19:05
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: Bite
Antworten: 3
Zugriffe: 51

Re: Die Mumie (2017)

laues neugedöns alter kamellen mit 0 wieder-sichtungswert

5-6/10
von dude-1984
6. Nov 2017 18:55
 
Forum: Diverse
Thema: Die Mumie (2017)
Antworten: 1
Zugriffe: 42
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron