Die Suche ergab 875 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Die Rache der Kannibalen - Umberto Lenzi (1981)

Endlich auch geschafft zu schauen. Und was soll ich sagen: unfreiwillig komisch, hölzern und mit Effekten zwischen "Oha!" (ansprechend) und "Oha!" (Karnevalsverkauf). CANNIBAL HOLOCAUST hat da deutlich die Nase vorn, dessen Handlung ist immerhin nicht so sehr auf moralinsaure und...
von DriesVanHegen
3. Mai 2018 22:22
 
Forum: Der italienische Horrorfilm
Thema: Die Rache der Kannibalen - Umberto Lenzi (1981)
Antworten: 37
Zugriffe: 1533

Re: Regression

Ich mag den Ethan und das Steelbook gab's im Müller mal für einen 5er.
Am Film selbst fand ich gerade gut, dass er ruhig und zurückgenommen ist. Viel Dialog, aber wegen der unaufgeregten Darstellungsweise sehr authentisch.
von DriesVanHegen
1. Mai 2018 10:07
 
Forum: Thriller und Krimis aller Art
Thema: Regression
Antworten: 2
Zugriffe: 36

Re: My Name is Bruce

Wie Metze das so sagt, müsste man als AvsED-Vorreiter eigentlich nochmal schauen :mrgreen:
War glaube mein erstes MB :?
von DriesVanHegen
25. Apr 2018 22:56
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: My Name is Bruce
Antworten: 5
Zugriffe: 165

Re: No One Lives

Mal sehen, wann ich mir dieses Werk endlich mal anschaue...bzw. erstmal beschaffen werde :roll: :mrgreen:
von DriesVanHegen
25. Apr 2018 22:54
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: No One Lives
Antworten: 5
Zugriffe: 292

Re: Famine (2011)

HANGER meinste! Wie kannst du nur das titelgebende Abtreibungsgerät vergessen :mrgreen:
Fand FAMINE ganz ok, aber GUTTERBALLS bzw. HANGER sind mir mit ihrer durch und durch rotzigen Art doch...äh lieber :mrgreen:
von DriesVanHegen
25. Apr 2018 22:52
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: Famine (2011)
Antworten: 4
Zugriffe: 423

Re: 30 Days of Night

Oh ja, der bockt mächtig.
Ales es im Frühjahr so verschneit bei uns war, landete der mal wieder im Player.
Location und Atmosphäre finde ich wie bei Carpenters THE THING zum Schneiden und absolut zeitlos.
von DriesVanHegen
23. Apr 2018 08:44
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: 30 Days of Night
Antworten: 6
Zugriffe: 72

Re: Für eine handvoll Dollar - Sergio Leone (1964)

horror1966 hat geschrieben:Auf Anraten vom dudi hatte ich mir auch die Trilogie besorgt und muss zugeben, das mich dieser Western wirklich begeistert hat.


9/10

Wie, du kanntest die Reihe nicht :shock:
Die muss ich mir irgendwann aber auch mal noch für's heimelige Regal gönnen.
von DriesVanHegen
22. Apr 2018 10:36
 
Forum: Klassiker der Filmgeschichte
Thema: Für eine handvoll Dollar - Sergio Leone (1964)
Antworten: 15
Zugriffe: 1547

Re: Final Destination 5 (2011)

Nichts anderes will die Serie doch zelebrieren: Stumpfsinn mit kreativen "Missgeschicken" :mrgreen:
von DriesVanHegen
22. Apr 2018 10:29
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: Final Destination 5 (2011)
Antworten: 5
Zugriffe: 186

Re: Ash vs. Evil Dead

Ich muss sagen, dass die dritte Staffel bisher nochmal ein ganzes Stück abgebaut hat. Mich wundern fallende Quoten/steigende illegale Streams nicht wirklich.
Schade drum ist es aber trotzdem, denn die Serie insgesamt war so schön fernab vom Mainstream.
von DriesVanHegen
21. Apr 2018 09:07
 
Forum: Aktuelle Serien
Thema: Ash vs. Evil Dead
Antworten: 66
Zugriffe: 2890

Re: Art of Revenge - Mein Körper gehört mir

Da hat sich der Verleih nicht mehr gemeldet, sonst hätte ich den auch schon versucht zu rezensieren.
Die 9 überrascht mich aber doch ganz schön. Hätte deutlich geringeres erwartet.
Den werd ich mir über kurz oder lang dann mal noch besorgen.
von DriesVanHegen
16. Apr 2018 22:54
 
Forum: Thriller und Krimis aller Art
Thema: Art of Revenge - Mein Körper gehört mir
Antworten: 16
Zugriffe: 144
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron