Die Suche ergab 779 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Starry Eyes

Reiht sich ziemlich problemlos neben jüngeren Filmen wie IT FOLLOWS ein, d. h. der breiten Masse wird das Ganze zu sperrig und schwammig sein. Aber rein objektiv kann man feststellen, dass vor allem die Hauptrolle äußerst passend besetzt ist, die Nebenrollen sogar das ein oder andere bekannte Gesich...
von DriesVanHegen
28. Jul 2017 11:20
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: Starry Eyes
Antworten: 8
Zugriffe: 307

Re: Tag

Das was ich von Sono bisher kenne, ist tatsächlich imposant, düster, surreal, teils komisch aber vor allem individuell. Und selbst wenn das alles auf diesen Streifen zutrifft, bin ich hier irgendwie argwöhnisch. Diverse Szenen/Trailer lassen irgendwie einen relativ belanglosen Asia-Splatter im Sinne...
von DriesVanHegen
22. Jul 2017 10:38
 
Forum: Der asiatische Horrorfilm
Thema: Tag
Antworten: 4
Zugriffe: 79

Re: Love to Kill

Ist ja auch eigentlich der Originaltitel.

Werde ihn mir die Tage mal bei Prime reinziehen :mrgreen:
von DriesVanHegen
7. Jul 2017 11:53
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: Love to Kill
Antworten: 14
Zugriffe: 215

Re: Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse

Habe den vor ein paar Tagen auch gesehen. Ja, er spratzert stellenweise ganz nett, hat einige Reminiszenzen zu den Klassikern und auch einige erstaunlich amüsante Einfälle (besagter Britney Song oder die Trampolin- mitsamt Schniedel-Szene), aber ein wirklicher Hit war er mMn nicht. Dafür war humoris...
von DriesVanHegen
6. Jul 2017 22:06
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse
Antworten: 9
Zugriffe: 186

Re: Love to Kill

Geil, der ist als OmU bei Amazon Prime Video enthalten 8-)
von DriesVanHegen
6. Jul 2017 22:02
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: Love to Kill
Antworten: 14
Zugriffe: 215

Re: The Human Centipede 3 - The Final Sequence

Ist codefree!
Gibt's offiziell nur im Six Entertainment Shop so weit ich weiß, aber was der Kerl an Preisen verlangt :roll:
von DriesVanHegen
6. Jul 2017 16:02
 
Forum: DVD & Blue-ray Veröffentlichungen
Thema: The Human Centipede 3 - The Final Sequence
Antworten: 19
Zugriffe: 421

Re: The Human Centipede 3 - The Final Sequence

Nope, das amerikanische bei dem auf Disc 1 alle 3 Filme zu einem zusammengeschnitten sind und Disc 2 neben "normalen" Bonusmaterial auch Teil 2 für sich allein stehend und in Farbe hat
Bild
von DriesVanHegen
6. Jul 2017 14:18
 
Forum: DVD & Blue-ray Veröffentlichungen
Thema: The Human Centipede 3 - The Final Sequence
Antworten: 19
Zugriffe: 421

Re: The Human Centipede 3 - The Final Sequence

Hab seit Wochen das Steelbook mit der Movie Centipede Version hier, aber noch nicht geschaut außer einem kurzen reinzappen.
Und Teil 2 in Farbe auch noch nicht geschaut :roll:
von DriesVanHegen
6. Jul 2017 13:31
 
Forum: DVD & Blue-ray Veröffentlichungen
Thema: The Human Centipede 3 - The Final Sequence
Antworten: 19
Zugriffe: 421

Headshot

http://i64.tinypic.com/rgz9k3.jpg [BBvideo 425,350:1yi3mp2y]https://www.youtube.com/watch?v=Q_sLJQWmzkw[/BBvideo:1yi3mp2y] Originaltitel: Headshot Herstellungsland: Indonesien Erscheinungsjahr: 2016 Regie: Kimo Stamboel, Timo Tjahjanto Inhalt: Für den jungen Profikiller Abdi endet der geplante Auss...
von DriesVanHegen
28. Jun 2017 21:33
 
Forum: Der Actionfilm
Thema: Headshot
Antworten: 7
Zugriffe: 138
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche