Die Suche ergab 820 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Capelight: Kinder des Zorns 4Disc Steelbook

Das US-Cover ist aber noch einen Tacken geiler :geek:
von DriesVanHegen
21. Okt 2017 17:49
 
Forum: DVD & Blue-ray Veröffentlichungen
Thema: Capelight: Kinder des Zorns 4Disc Steelbook
Antworten: 6
Zugriffe: 64

Re: American Psycho kommt mit zwei Filmversionen auf Blu-ray

Ich tausch das dann bestimmt gegen meine gezoomte unrated aus UK aus :mrgreen:
von DriesVanHegen
21. Okt 2017 17:48
 
Forum: DVD & Blue-ray Veröffentlichungen
Thema: American Psycho kommt mit zwei Filmversionen auf Blu-ray
Antworten: 3
Zugriffe: 34

Re: Ein Hallo in die Runde

Tach & Willkommen!
von DriesVanHegen
19. Okt 2017 07:05
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein Hallo in die Runde
Antworten: 7
Zugriffe: 74

Re: The Human Centipede 2 - (Full Sequence)

Jetzt hab ich ihn, Jahre zu spät nun doch noch gesehen. Und wenn ich mir den Thread so anschaue, hat unser DonTi ja recht behalten - nur dass es die s/w-Fassung war, die nach §131 StGB einkassiert wurde :mrgreen: Da ich den Schnittbericht schon kannte, war der Schockeffekt natürlich nicht ganz so dr...
von DriesVanHegen
12. Okt 2017 08:22
 
Forum: Kontroverse und Skandalfilme
Thema: The Human Centipede 2 - (Full Sequence)
Antworten: 24
Zugriffe: 1587

Re: Hostel 3 (2011)

Jip, der war nichts. Hat mehr den Eindruck erweckt, dass auf Teufel komm raus noch ein Film mit HOSTEL im Titel hermusste. Uninspiriert, die Folterszenen ziemlich lahm, schauspielerisch mau. Das überraschendste war noch, dass die verführerischen Girls zu Beginn tatsächlich nicht vom Huntington Club ...
von DriesVanHegen
12. Okt 2017 08:15
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: Hostel 3 (2011)
Antworten: 3
Zugriffe: 180

Re: ES (2017)

Auf die längere Heimkino-VÖ bin ich auch gespannt...und dann heißt es so oder erstmal bis 2019 warten :roll:
von DriesVanHegen
8. Okt 2017 19:28
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: ES (2017)
Antworten: 3
Zugriffe: 69

Re: Ash vs. Evil Dead

Gibt's da schon Preisangaben? Da frage ich mich doch wirklich wer da über 100 (?) Tacken für ein paar Episoden mit 20 Minuten Spielzeit raushaut...
von DriesVanHegen
8. Okt 2017 19:27
 
Forum: Aktuelle Serien
Thema: Ash vs. Evil Dead
Antworten: 59
Zugriffe: 2217

Re: Blade Runner 2049 (2017)

Ich muss ja zugeben, dass ich den originalen BLADE RUNNER erst einmal gesehen habe und ich damals den absoluten Kultstatus nicht nachvollziehen konnte. Visuell eindrucksvoll, aber mir hat sich so gut wie nichts festgesetzt. Bin aber trotzdem auf den Neuen gespannt! Miamis Besprechung reiht sich ja i...
von DriesVanHegen
8. Okt 2017 19:26
 
Forum: Science Fiction
Thema: Blade Runner 2049 (2017)
Antworten: 5
Zugriffe: 98

Re: Ash vs. Evil Dead

Der Preis ist für die Spielzeit lächerlich!
So geil die Staffel auch ist...
von DriesVanHegen
8. Okt 2017 13:57
 
Forum: Aktuelle Serien
Thema: Ash vs. Evil Dead
Antworten: 59
Zugriffe: 2217

Re: Blut an den Lippen (1971)

Steht quasi auch seit Ewigkeiten Heeme rum :mrgreen:
von DriesVanHegen
8. Okt 2017 13:56
 
Forum: Horrorfilme aus dem Rest der Welt
Thema: Blut an den Lippen (1971)
Antworten: 4
Zugriffe: 158
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche