Die Suche ergab 1051 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Murphy's Gesetz (1986)

horror1966 hat geschrieben:Gerade der Kontrast zwischen Bronson und der weiblichen Hauptdarstellerin hat dem Film ein ganz besonderes Flair verliehen, du hast doch keine Ahnung. :mrgreen:

:oops: :oops: :oops:
von dr. freudstein
Gestern 21:10
 
Forum: Der Actionfilm
Thema: Murphy's Gesetz (1986)
Antworten: 13
Zugriffe: 558

Re: Murphy's Gesetz (1986)

Konnte mich leider nicht so sehr mit diesem Werk anfreunden, weil mich vor allem die Hauptnebendarstellerin nervte, die passte hier nicht so herein.Eher Standardkost ohne große Höhen-, aber auch ohne Tiefpunkte ausgenommen das Mädchen. Hatte mir hier einen echten Höhenanflug erwartet, aber dem war l...
von dr. freudstein
Gestern 07:32
 
Forum: Der Actionfilm
Thema: Murphy's Gesetz (1986)
Antworten: 13
Zugriffe: 558

Re: Zombie - Dawn of the Dead (1978)

Ich habe das Steel mit der s/w als auch Farbfassung und bevorzuge auch immer das Original. Die colorierte Version ist zwar ganz nett, aber wie schon erwähnt geht eine Menge an Atmosphäre flöten. Die Farbfassung wurde ja auch nur gemacht, um sich diesmal die Rechte an dem Film zu sichern, um doch no...
von dr. freudstein
11. Jan 2019 05:33
 
Forum: Klassiker des Horrorfilms
Thema: Zombie - Dawn of the Dead (1978)
Antworten: 67
Zugriffe: 2897

Re: Night of the Living Dead (1968)

wolle eigentlich Neuerwerbungen gucken, war aber schon spät, mit schlafen klappte es die vierte Nacht nicht und ich dachte ich guck nen Film, den ich auswendig kenne und penn dabei ein, aber mitnichten. Stattdessen griff ich mir noch das Buch dazu von Frank Koenig und las das Kapitel zu NOTLD durch ...
von dr. freudstein
11. Jan 2019 05:20
 
Forum: Klassiker des Horrorfilms
Thema: Night of the Living Dead (1968)
Antworten: 34
Zugriffe: 2547

Re: DAS HAUS IM NEBEL (1958)

Ich habe einen digitalen Rip von der deutschen Greenwood VHS (die cut sein soll, es soll eine 20min. längere Fassung ausländischer Fassungen geben, aber nicht belegt), eine deutsche offizielle DVD Auswertung gibt es leider nicht. Auf DVD gibt es ihn nur auf 2 US-Multimovies Collection Eingestuft wir...
von dr. freudstein
10. Jan 2019 01:46
 
Forum: Der italienische Horrorfilm
Thema: DAS HAUS IM NEBEL (1958)
Antworten: 1
Zugriffe: 5

DAS HAUS IM NEBEL (1958)

https://i.postimg.cc/CRp345jw/zzzzzzz.jpg Alternativtitel: The Murder Mansion Originaltitel: La Mansion de la Niebla Herstellungsland: Italien/Spanien 1972 Regie: Francisco Lara Polop (Spanien) Darsteller: Andrés Resino, Ida Galli,Eduardo Fajardo,Franco Fantasia, Analía Gadé, Lisa Leonardi,Alberto ...
von dr. freudstein
10. Jan 2019 01:35
 
Forum: Der italienische Horrorfilm
Thema: DAS HAUS IM NEBEL (1958)
Antworten: 1
Zugriffe: 5

Re: Bis das Blut gefriert

den muß ich mir unbedingt noch zulegen, danke für die Erinnerung :D
von dr. freudstein
17. Dez 2018 22:16
 
Forum: Klassiker des Horrorfilms
Thema: Bis das Blut gefriert
Antworten: 9
Zugriffe: 502

Re: Der Autovampir ( Upir Z Feratu )

unwichtig bei dir, weil auf Jahrzehnte ungesehen.....gekauft heißt nicht gleich geguckt :idea:
von dr. freudstein
15. Okt 2018 18:24
 
Forum: Horrorfilme aus dem Rest der Welt
Thema: Der Autovampir ( Upir Z Feratu )
Antworten: 5
Zugriffe: 286

Re: Die Rache der Kannibalen - Umberto Lenzi (1981)

grad geguckt, 7/10, die 8 revidiere ich (LEBENDIG GEFRESSEN ist besser). Aber passt und wurde ja schon alles zu geschrieben (zumindest auf anderen Plattformen). Bildung dabei genug, wir wissen jetzt, Menschen aus Industrienationen sind auch Wilde, Drogen sind ungesund, der Stärkere überlebt (Gesetz ...
von dr. freudstein
4. Mai 2018 15:06
 
Forum: Der italienische Horrorfilm
Thema: Die Rache der Kannibalen - Umberto Lenzi (1981)
Antworten: 37
Zugriffe: 1690

Re: Todeskreis Libelle

<sehr schön, danke für die Vorstellung. Ich denke, es wird mienen Geschmack treffen und muß ja nicht jeder Film eine Höchstnote bekommen um interessant zu wirken. Die Arbeiten vom Regisseur und Paul Naschy sind ja immer sehenswert, wenn man nicht Miamimimi heißt (oder Bux) :mrgreen:
von dr. freudstein
1. Mai 2018 18:54
 
Forum: Gialli
Thema: Todeskreis Libelle
Antworten: 2
Zugriffe: 93
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron