Die Suche ergab 970 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Die Hölle der lebenden Toten (1980)

Dieser Italo-Hasser ist mittlerweile von mir zur Fahndung ausgeschrieben worden, sobald er bei mir abgeliefert wird erhält er seine gerechte Strafe. :mrgreen: Siiiiicherheeeeitsdieeeenst!!!!!!!!!!! wo steckt der nur wieder :x Nimm den Burger aus dem Mund und liefer den Unhold beim Meister ab, zack ...
von dr. freudstein
Gestern 22:54
 
Forum: Der italienische Horrorfilm
Thema: Die Hölle der lebenden Toten (1980)
Antworten: 26
Zugriffe: 654

Re: Die Hölle der lebenden Toten (1980)

100 Euro? Da kostet ja die VHS glatt mehr wie die ganze "Produktion." :mrgreen: du hast echt keine Ahnung oder :x naja jedes Forum hat seinen Bux :roll: So, Mädchen und jetzt Ruhe, geh dich pudern und frisieren :mrgreen: Boah ey, haltet mich zurück, ich hau ihr in die Fresse, ich hau sie ...
von dr. freudstein
Gestern 16:30
 
Forum: Der italienische Horrorfilm
Thema: Die Hölle der lebenden Toten (1980)
Antworten: 26
Zugriffe: 654

Re: La Polizia brancola nel buio - Helio Colombo (1975)

mir lag ein Fan-Dub vor mit leider schwammiger VHS QUALität und eingefügten englischen UT, da O-Ton, also italienisch aber der Film ist sauselten, die ofdb kennt keine Fassung, gibt wahrscheinlich nur ital. VHS, evt. auch TV Fassung Titel auf deutsch in etwa Die Polizei tappt im Dunkeln ganz so reiß...
von dr. freudstein
14. Jan 2018 11:39
 
Forum: Der italienische Horrorfilm
Thema: La Polizia brancola nel buio - Helio Colombo (1975)
Antworten: 1
Zugriffe: 33

La Polizia brancola nel buio - Helio Colombo (1975)

http://up.picr.de/31520043we.jpg Alternativtitel: "the police is blundering in the dark" Herstellungsland: Italien / Türkei (1975) Regie: Helio Colombo Darsteller: Joseph Arkim, Halina Zalewske, Erika Fischer, Gabriella Giorgelli, u.a. Story: Das hübsche Fotomodel Enrichetta wird nach ein...
von dr. freudstein
14. Jan 2018 10:07
 
Forum: Der italienische Horrorfilm
Thema: La Polizia brancola nel buio - Helio Colombo (1975)
Antworten: 1
Zugriffe: 33

Re: Die Hölle der lebenden Toten (1980)

oooh das ALL hab ich noch nicht....allerdings 100 büschen vülle.......obwohl durchaus realisierbar bei Versteigerung......aber nee, hab meine Sammlerkriterien bei VHS stark eingeschränkt und würd auch meine HDLT Tapes raus kloppen, weil kein Fulci, Bava, Romero, Argento oder Film VHS only
von dr. freudstein
14. Jan 2018 02:13
 
Forum: Der italienische Horrorfilm
Thema: Die Hölle der lebenden Toten (1980)
Antworten: 26
Zugriffe: 654

Re: Die Hölle der lebenden Toten (1980)

Dass ich es nicht über meine Herzen bringe, die alte VHS zu entsorgen, werde ich niemals zugeben... welche hast du denn? ich hab ein US Tape mit Pappschuber das JPV Boot Vincent Directori (Nazi Label aus Glinde) das ASTRO Tape erinnere mich daran, das du für die 3 Punkte noch geteert, gefedert und ...
von dr. freudstein
12. Jan 2018 20:58
 
Forum: Der italienische Horrorfilm
Thema: Die Hölle der lebenden Toten (1980)
Antworten: 26
Zugriffe: 654

Re: Die Hölle der lebenden Toten (1980)

horror1966 hat geschrieben:All deine Kritikpunkte sind völlig berechtigt, aber das Teil ist so wunderbar trashig das man es einfach lieben muss. :mrgreen:


heil cheffe, SO ist es.......einfach der Brüller :mrgreen:
hab ja auch die 35mm Kopie im Keller 8-)
von dr. freudstein
4. Jan 2018 19:31
 
Forum: Der italienische Horrorfilm
Thema: Die Hölle der lebenden Toten (1980)
Antworten: 26
Zugriffe: 654

Re: Jennifer's Body (2009)

@Jenny, deinen Körper bewerte ich natürlich mit 100/10 :D
von dr. freudstein
29. Dez 2017 17:23
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: Jennifer's Body (2009)
Antworten: 9
Zugriffe: 453

Re: dr. freudstein will euer Blut

Willkommen Bruder.......bist ja gut aktiv hier, Aufnahmeprüfung bestanden......jetzt nur noch mit der Angela Merkel ins Bett und du bist einer der unseren :D :D Richtig, die Größe ist nicht entscheidend. Hab da auch Probleme, brauch nen Hubble Teleskop, um meine Eichel zu sehen. Meine Kumpels haben ...
von dr. freudstein
26. Dez 2017 17:38
 
Forum: Vorstellungen
Thema: dr. freudstein will euer Blut
Antworten: 13
Zugriffe: 527

Re: Die Körperfresser kommen

geb dir recht, kenne beide Filme (Org. als UK Tape, deutsche Fassung muß noch her, hatte englisch nur in der Schule) was dir besonders als gelungen erscheint, würde ich auch gern wissen :? beim Schreiben ohnmächtig geworden und bisher nicht mehr erwacht :shock: oder PC im Streik (kenn ich, Technik v...
von dr. freudstein
18. Dez 2017 22:56
 
Forum: Klassiker des Horrorfilms
Thema: Die Körperfresser kommen
Antworten: 18
Zugriffe: 334
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron