Die Suche ergab 937 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Death Wish - Eli Roth dreht Remake mit Bruce Willis

ich scheiß auf dieses und viele andere RMK, geht mir echt auf den Geist. Außerdem ist es ja dann ein moderner Film und ich guck ja am liebsten 50er - 80er Jahre. Der Trailer kotzt mich jetzt schon an :evil:
von dr. freudstein
3. Aug 2017 21:42
 
Forum: Zukünftige Filmprojekte
Thema: Death Wish - Eli Roth dreht Remake mit Bruce Willis
Antworten: 11
Zugriffe: 219

Re: MAN EATER Mediabook

als ob du nicht nen Monat warten könntest bei der Riesenauswahl ungesichteter Filme...... :lol: naja, ich freu mich natürlich auf die VÖ, weil ja selbst maßgeblich zu beigetragen und dann noch mit verschollen geglaubten OST etc. ist natürlich schon genial finde ich und mich kostet das ja nix (sofern...
von dr. freudstein
9. Jul 2017 13:57
 
Forum: DVD & Blue-ray Veröffentlichungen
Thema: MAN EATER Mediabook
Antworten: 5
Zugriffe: 84

Re: MAN EATER Mediabook

Mir reicht die olle Quanzmauke auf Dvd. Nix da......ICH werde gegrüßt, es gibt geiles Bonusmaterial, das Master wurde von meiner Kopie gezogen, die der Vorbesitzer einmal gespielt hat und einmal ich mit dem deliria Forum, das heißt, beste Ausgangsqualität....naja der Trebo kauft alles, auf den ist ...
von dr. freudstein
9. Jul 2017 13:06
 
Forum: DVD & Blue-ray Veröffentlichungen
Thema: MAN EATER Mediabook
Antworten: 5
Zugriffe: 84

MAN EATER Mediabook

http://www.dvd-forum.at/news-details/64 ... bestellbar

das müßte doch das Projekt sein, wo ich maßgeblich zu beigetragen habe (35mm Kopie zur Verfügung gestellt), aber der Alex läßt nichts von sich hören :|
von dr. freudstein
9. Jul 2017 11:56
 
Forum: DVD & Blue-ray Veröffentlichungen
Thema: MAN EATER Mediabook
Antworten: 5
Zugriffe: 84

Re: Love to Kill

Ich hab die ASTRO VHS (doppelt) und davon nen digitalen Rip mit Cover basteln lassen. Joe Spinell spielt den Wahnsinnigen echt genial. Ich glaub beinahe, der hat sich selbst gespielt, wie schon in MANIAC. Den hab ich mal im Kino gesehen im O-Ton, alter Schwede, auf Leinwand kam das noch viel intensi...
von dr. freudstein
8. Jul 2017 10:59
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: Love to Kill
Antworten: 14
Zugriffe: 215

Re: Der Tod trägt schwarzes Leder (1974)

ooooh Metze ey, immer willst du nur Blut & Gedärme sehen.....es geht doch auch mal mit ner fiesen Story oder nicht??? Ich weiß ja, du bist Misanthrop und liebst (bis auf familia) tote, zerfetzte Menschen, die es nicht anders verdient haben, aber ab und zu muß man sich davon auch mal erholen könn...
von dr. freudstein
25. Mai 2017 12:21
 
Forum: Klassiker der Filmgeschichte
Thema: Der Tod trägt schwarzes Leder (1974)
Antworten: 16
Zugriffe: 624

Re: Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse

ist das nicht Horror genug, dich nackt zu sehen :?

Oh sorry, sorry................... :shock:
von dr. freudstein
5. Apr 2017 01:55
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse
Antworten: 9
Zugriffe: 186

Re: Ambulance kommt von Koch Media

Ich hab das Stiefelbein, aber den Film find ich überdurchscnittlich und würd ihn nochmal ansehen, auch wenn ich glaub ich nur 6/10 vergab
von dr. freudstein
25. Mär 2017 18:05
 
Forum: DVD & Blue-ray Veröffentlichungen
Thema: Ambulance kommt von Koch Media
Antworten: 4
Zugriffe: 70

Re: Deep Red

Du wolltest damit jetzt aber keinen Gnadenersuch erwirken oder? Cheffe entscheidet und erläßt das Urteil :twisted: nee, wirklich....klar, kann PROFONDO nicht mit dem Farbspiel aus SUSPIRIA mithalten, aber ich finde die Story grandios und diese kokettierenden Schwulen oder andere Komödianten die sind...
von dr. freudstein
21. Mär 2017 01:07
 
Forum: Gialli
Thema: Deep Red
Antworten: 14
Zugriffe: 450

Re: Deep Red

Ich schlage das Ex - Küken.....nee, ich schlage vor, das Ex Küken wieder zu einem Küken zu machen. Nicht ganz dicht oder was????? Total bescheuert geworden, blind oder was :x :x :x Eselsmütze auf und ab in die Ecke mit dir und lass dich vollurinieren. Verdammte Scheiße, hat Hannibal Lector dein Gehi...
von dr. freudstein
20. Mär 2017 22:12
 
Forum: Gialli
Thema: Deep Red
Antworten: 14
Zugriffe: 450
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche