Die Suche ergab 954 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Ein Hallo in die Runde

Moin

(bin Norddeutscher)
von dr. freudstein
19. Okt 2017 18:37
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein Hallo in die Runde
Antworten: 7
Zugriffe: 74

Re: The Human Centipede 2 - (Full Sequence)

huuuh, auch nur einmal gesehen, aber waren schon krasse Momente dabei, wie ich mich schwach erinnere wie das Festnageln von Kniescheiben (oder?).......auf jeden Fall geil, eine ausführliche Kritik abseits von cheffe, danke!!! hhhmm ja, Von mir ja nicht, ich fordere, ich wünsche und dabei bleibt es d...
von dr. freudstein
12. Okt 2017 21:50
 
Forum: Kontroverse und Skandalfilme
Thema: The Human Centipede 2 - (Full Sequence)
Antworten: 24
Zugriffe: 1587

Re: Scream - Schrei (1996)

hab ich auch ewig nicht mehr gesehen. Hab auch grade mal den ersten Teil da, die anderen nur einmal gesehen. Ja, würde ich mir schon mal komplett holen, hat ja damals doch wieder einen neuen Boom geschaffen wie auch - anders geartet - FINAL DESTINATION. Sowas gehört schon in eine gut sortierte Horro...
von dr. freudstein
12. Okt 2017 21:43
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: Scream - Schrei (1996)
Antworten: 4
Zugriffe: 105

Re: Survival of the Dead (2009)

horror1966 hat geschrieben:Fand den auch nicht mehr so prall, ging mir zu sehr in Richtung Komödie und das will man von Romero nicht sehen.


jupp passt genau........die 6 gehe ich wegen angesprochener Punkte mit, aber es gibt andere 6er, die ich mir lieber wieder anschauen werde als diesen hier.
von dr. freudstein
12. Okt 2017 20:46
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: Survival of the Dead (2009)
Antworten: 5
Zugriffe: 76

Re: Angel Heart (1987)

oooh was, so geil ist der und ich kenn den nicht :(
die niedrigste Wertung unter den Rezis bei der ofdb war 7/10

aber wie erklärt sich dann das? einige nur einen Punkt?
über hundert Leute haben den unter 7 Pkt. bewertet :? :o

na, ich hab ne DVD mal auf den Merkzettel gepackt :D
von dr. freudstein
7. Okt 2017 08:31
 
Forum: Thriller und Krimis aller Art
Thema: Angel Heart (1987)
Antworten: 8
Zugriffe: 186

Re: Halloween Reboot

werde ich mir zwar holen wegen Komplettierung der Reihe, aber nun reichts wirklich mal :roll: Michael Myers kriegt man nicht tot, das ist ja unumstößlich, wird aber auch iwann langweilig, aber Laurie Strode hätte doch jetzt mal in Ruhe sterben können........na gut, Jamie Lee Curtis ist erst 58.........
von dr. freudstein
24. Sep 2017 10:16
 
Forum: Zukünftige Filmprojekte
Thema: Halloween Reboot
Antworten: 3
Zugriffe: 61

Re: I Spit on Your Grave: Deja Vu

MiamiVIP hat geschrieben:
Genau. Hauptsache später wieder wat kaufen/haben können und ...wenn man wollte. :boys_lol:


Alt, aber gut und stets aktuell :mrgreen:
von dr. freudstein
23. Sep 2017 21:56
 
Forum: Zukünftige Filmprojekte
Thema: I Spit on Your Grave: Deja Vu
Antworten: 8
Zugriffe: 108

Re: Eden Lake (2008)

Trebo wars, Trebo wars :x

Huch, ein neuzeitlicher Film, der auch mich packen könnte, muß ich haben oder :?
von dr. freudstein
23. Sep 2017 16:20
 
Forum: Der britische Horrorfilm
Thema: Eden Lake (2008)
Antworten: 7
Zugriffe: 150

Re: Pledge Class

Jupp, sehr langweilig und bescheuert, die 3/10 ziehe ich mit
von dr. freudstein
22. Sep 2017 23:49
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: Pledge Class
Antworten: 2
Zugriffe: 136

Re: Dellamorte Dellamore (1994)

den hype ume mortadella konnt ich auch nie nachvollziehen, is kein übler schinken aber hört dochma endlich auf mit euren surrealen einbildungen ....haut euch lieber ne lage öttinger ine rübe, dat is surreal ! :mrgreen: 6-7/10 danke, keine weiteren Fragen, woher deine Fehleinschätzungen kommen. Ein ...
von dr. freudstein
18. Sep 2017 22:46
 
Forum: Der italienische Horrorfilm
Thema: Dellamorte Dellamore (1994)
Antworten: 8
Zugriffe: 367
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche