Die Suche ergab 1043 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Die Rache der Kannibalen - Umberto Lenzi (1981)

grad geguckt, 7/10, die 8 revidiere ich (LEBENDIG GEFRESSEN ist besser). Aber passt und wurde ja schon alles zu geschrieben (zumindest auf anderen Plattformen). Bildung dabei genug, wir wissen jetzt, Menschen aus Industrienationen sind auch Wilde, Drogen sind ungesund, der Stärkere überlebt (Gesetz ...
von dr. freudstein
4. Mai 2018 16:06
 
Forum: Der italienische Horrorfilm
Thema: Die Rache der Kannibalen - Umberto Lenzi (1981)
Antworten: 37
Zugriffe: 1369

Re: Todeskreis Libelle

<sehr schön, danke für die Vorstellung. Ich denke, es wird mienen Geschmack treffen und muß ja nicht jeder Film eine Höchstnote bekommen um interessant zu wirken. Die Arbeiten vom Regisseur und Paul Naschy sind ja immer sehenswert, wenn man nicht Miamimimi heißt (oder Bux) :mrgreen:
von dr. freudstein
1. Mai 2018 19:54
 
Forum: Gialli
Thema: Todeskreis Libelle
Antworten: 2
Zugriffe: 44

Re: Candyman 2 - Die Blutrache

Kenne bislang nur diesen Teil, hab den als VHS (große berduckte Hartbox) und davon einen dig Rip mit Einleger (bastelversion, top gemacht). 7/10, aber muß mir auch die anderen teile holen. Ob als Amaray oder so egal, nur teures MB brauch ich nicht davon,a uch BLU ist mir nicht so wichtig.
von dr. freudstein
26. Apr 2018 13:13
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: Candyman 2 - Die Blutrache
Antworten: 4
Zugriffe: 193

Re: Das Fenster zum Hof - Alfred Hitchcock (1954)

Von mir 10/10, obwohl man ja die Auflösung kennt, aber jedes Mal wieder mitreißend, der Look, die Darsteller Grace Kelly, James Stewart, der Voyeurismus, es stimmt einfach alles und dieser Film gehört zu den besten Filmen aller Zeiten :ugeek:
von dr. freudstein
25. Apr 2018 08:56
 
Forum: Klassiker der Filmgeschichte
Thema: Das Fenster zum Hof - Alfred Hitchcock (1954)
Antworten: 4
Zugriffe: 428

Re: Zombie - Dawn of the Dead (1978)

horror1966 hat geschrieben:Und wenn dem Metze s/w nicht gefällt, dann soll er gefälligst seinen Fernseher anmalen. :mrgreen:


:lol: :lol: :lol:

cheffe ist wie Metze schlagfertig, der eine so, der andere anners :mrgreen:
von dr. freudstein
16. Apr 2018 17:16
 
Forum: Klassiker des Horrorfilms
Thema: Zombie - Dawn of the Dead (1978)
Antworten: 66
Zugriffe: 2571

Re: Zombie - Dawn of the Dead (1978)

pffff du alter (junger) Meckerbolzen du.....bei NOTLD kommt doch nun mal s/w am wirksamsten, da gibts keine Diskussion nicht.......ansonsten klar, gucke ich auch gerne Farbe.....ärgerlich z.B. bei SECAM Kassetten, die man mit VHS Recordern zwar abspielen kann, aber dann nur s/w, das wäre dann bei Fa...
von dr. freudstein
16. Apr 2018 15:51
 
Forum: Klassiker des Horrorfilms
Thema: Zombie - Dawn of the Dead (1978)
Antworten: 66
Zugriffe: 2571

Re: Zombie - Dawn of the Dead (1978)

die Farbfassung hab ich auf VHS und DVD, aber sie stört mich. Der s/w Look bringt das wirklich viel besser rüber.Muss ja nun echt nicht alles nur auf BLU geguckt werden, macht so nen dollen Unterschied ja nicht......auf wieviele muss man dann verzichten, die noch nicht auf blu erschienen sind, nee d...
von dr. freudstein
16. Apr 2018 07:52
 
Forum: Klassiker des Horrorfilms
Thema: Zombie - Dawn of the Dead (1978)
Antworten: 66
Zugriffe: 2571

Re: Zombie - Dawn of the Dead (1978)

aha, dann ist das so, heil cheffe, heil cromi :ugeek:
von dr. freudstein
15. Apr 2018 19:36
 
Forum: Klassiker des Horrorfilms
Thema: Zombie - Dawn of the Dead (1978)
Antworten: 66
Zugriffe: 2571

Re: Zombie - Dawn of the Dead (1978)

Mir gefallen die alle...aber Dawn thront über allen. Ist ja nicht umsonst der zweitbeste Zombiefilm überhaupt. welches wäre dann der beste :? einer sieht das ganz anders, aber das ist diesmal ausnahmsweise nicht der Miamimimi Es darf einfach nicht wahr sein, dass dieser Film so gut bewertet ist. Nu...
von dr. freudstein
15. Apr 2018 19:16
 
Forum: Klassiker des Horrorfilms
Thema: Zombie - Dawn of the Dead (1978)
Antworten: 66
Zugriffe: 2571

Re: Zombie - Dawn of the Dead (1978)

Die Mutter aller MODERNEN Zombiefilme ist für mich THE NIGHT OF THE LIVING DEAD, aber ZOMBIE ist der Beste, gefolgt von LEICHENHAUS DER LEBENDEN TOTEN und NOFTLD, aber ich finde auch die kürzere, straffere Argento Fassung von ZOMBIE DAWN OF THE DEAD am besten.
von dr. freudstein
15. Apr 2018 19:14
 
Forum: Klassiker des Horrorfilms
Thema: Zombie - Dawn of the Dead (1978)
Antworten: 66
Zugriffe: 2571
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche