Die Suche ergab 2100 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Capelight: Kinder des Zorns 4Disc Steelbook

dat remake wirds auch separat geben ! ... bei dem Preis lohnt sichdat neue Steel schon, da man ja schließlich auch die Neuabtastung des Erstlings mit dazu bekommt..... die Kaplichter wissen schon, wie se mein Geld bekommen :shock: die wissen schon wie se süchtige wie dich locken können :mrgreen: .....
von trebanator
Gestern 16:37
 
Forum: DVD & Blue-ray Veröffentlichungen
Thema: Capelight: Kinder des Zorns 4Disc Steelbook
Antworten: 6
Zugriffe: 64

Re: Thriller - En grym film

..... nur solange Vibenius die Lizensierung blockiert, wird`s auch keine gescheite ( weil kostenintensive ) Neuabtastung geben. Max. n Boot würde dann wohl kommen.... mit dann fragwürdiger Quali :geek:
von trebanator
Gestern 16:32
 
Forum: Thriller und Krimis aller Art
Thema: Thriller - En grym film
Antworten: 12
Zugriffe: 506

Re: Capelight: Kinder des Zorns 4Disc Steelbook

dude-1984 hat geschrieben:dat remake wirds auch separat geben !

... bei dem Preis lohnt sichdat neue Steel schon, da man ja schließlich auch die Neuabtastung des Erstlings mit dazu bekommt..... die Kaplichter wissen schon, wie se mein Geld bekommen :shock:
von trebanator
21. Okt 2017 14:15
 
Forum: DVD & Blue-ray Veröffentlichungen
Thema: Capelight: Kinder des Zorns 4Disc Steelbook
Antworten: 6
Zugriffe: 64

Re: Thriller - En grym film

Wenn sich auch nur irgendeine Sau in D dafür interessieren würde, würds auch was werden. Wir warten ja nicht umsonst immer am längsten auf alles. ... nur leider blockiert Vibenius WELTWEIT alles nach den beiden Synapse-DVD`s. Deswegen haben momentan alle ein Problem mit dem Film... da halt immer no...
von trebanator
21. Okt 2017 11:34
 
Forum: Thriller und Krimis aller Art
Thema: Thriller - En grym film
Antworten: 12
Zugriffe: 506

Re: Thriller - En grym film

.... Solange Vibenius noch `n Film schiebt und schmollt, wird`s da mit wat legalem wohl schwer. Nach der Synapse-VÖ war er ja eingeschnappt, das er zuwenig mit absahnen konnte. Der Typ is dazu auch wohl nich ganz einfach... eine Neulizensierung wohl sehr schwierig und potentiell teuer. Ich hab auch ...
von trebanator
21. Okt 2017 02:09
 
Forum: Thriller und Krimis aller Art
Thema: Thriller - En grym film
Antworten: 12
Zugriffe: 506

Re: Ein Hallo in die Runde

... Willkommen an Board, Blaine :prost23:
von trebanator
20. Okt 2017 18:43
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein Hallo in die Runde
Antworten: 7
Zugriffe: 74

Re: Phantasm IV - Oblvion (1998)

horror1966 hat geschrieben:Ja, Teil 4 und 4 nehmen sich von der Qualität her kaum etwas, eigentlich sehr schade.

... Eine Aussage mit erschreckend präziser und fundamentierter Wahrheit :mrgreen:
von trebanator
15. Okt 2017 12:02
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: Phantasm IV - Oblvion (1998)
Antworten: 3
Zugriffe: 80

Re: Hellraiser 4 - Bloodline (1996)

... ich fand den 4. schon immer besser, als den 3. :? ... der hatte was.. ;)
...... bin aber gespannt, wie der 3. mit der "Original-Pinhead-Synchro" wird
von trebanator
15. Okt 2017 11:48
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: Hellraiser 4 - Bloodline (1996)
Antworten: 5
Zugriffe: 165

Re: Blade Runner 2049 (2017)

...hier auch nochmals meine Meinung dazu: BLADERUNNER 2049. Böder Titel, saugeile Fortsetzung. Der neue Bladerunner schafft es für mich tatsächlich auf einer Stufe mit dem Oriinal zu stehen. Das Original wird wohl immer wichtiger bleiben. Das liegt aber dann nur an der Nostagie und dem manifestierte...
von trebanator
8. Okt 2017 19:49
 
Forum: Science Fiction
Thema: Blade Runner 2049 (2017)
Antworten: 5
Zugriffe: 98

Re: Ash vs. Evil Dead

OpFeRmEtZgEr hat geschrieben:Will den endlich auf Bluuuu verdammt...

.... Freitag für 25 Tacken im Saturn auch endlich eingesackt :D
von trebanator
8. Okt 2017 10:58
 
Forum: Aktuelle Serien
Thema: Ash vs. Evil Dead
Antworten: 59
Zugriffe: 2217
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche