Die Suche ergab 2067 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Macho Man

.... Yeeeaaaah Babyyyyy !!!!!! :mrgreen:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


...... :fooli017:
von trebanator
14. Aug 2017 17:06
 
Forum: Trashfilme
Thema: Macho Man
Antworten: 11
Zugriffe: 1305

Re: Death Wish - Eli Roth dreht Remake mit Bruce Willis

.... der Trailer zeigt ja mal so GARNIX vom Death Wish Geist. Wirkt für mich wie ein glattgebügelter Mainstream-Revenge Streifen,,,,,, :|
von trebanator
5. Aug 2017 11:38
 
Forum: Zukünftige Filmprojekte
Thema: Death Wish - Eli Roth dreht Remake mit Bruce Willis
Antworten: 11
Zugriffe: 219

Re: Subkultur: DIE BRUT DES BÖSEN

DonT hat geschrieben:Gibts Neuigkeiten dazu?

.... Nach dem die schwere Geburt des "Freitags" durch ist, soll er jetzt wohl in nicht allzu weiter Ferne kommen ;)
von trebanator
27. Jul 2017 17:09
 
Forum: DVD & Blue-ray Veröffentlichungen
Thema: Subkultur: DIE BRUT DES BÖSEN
Antworten: 19
Zugriffe: 406

Re: Tag

.... Sono hat`s wirklich drauf. Alles was ich von ihm sah, trug seine Handschrift... und die weiß zu überzeugen. .......... unter koreanischen Regisseuren gibt`s da ja so einige Talente ;) dich überzeugt auch ne gammelige stinkesocke aufm besenstiel mit der handschrift vom graf kocks :mrgreen: .......
von trebanator
24. Jul 2017 17:02
 
Forum: Der asiatische Horrorfilm
Thema: Tag
Antworten: 4
Zugriffe: 79

Re: Tag

.... Sono hat`s wirklich drauf. Alles was ich von ihm sah, trug seine Handschrift... und die weiß zu überzeugen.
.......... unter koreanischen Regisseuren gibt`s da ja so einige Talente ;)
von trebanator
22. Jul 2017 17:26
 
Forum: Der asiatische Horrorfilm
Thema: Tag
Antworten: 4
Zugriffe: 79

Re: MAN EATER Mediabook

... Verschiebereien gehen immer auf den Sack. Wollt ich schön nächste Woche in Neusse einsacken... aber neeeee :|
von trebanator
9. Jul 2017 17:09
 
Forum: DVD & Blue-ray Veröffentlichungen
Thema: MAN EATER Mediabook
Antworten: 5
Zugriffe: 84

Re: MAN EATER Mediabook

... und wieder um über einen MONAT verschoben.... da liebäugel ich doch mit der UK 88Films blu.... die is, glaube, vom Negativ gezogen.... 8-)
........... und da soll doch in UK oder USA demnächt noch ne weitere blu kommen, die nochmals ne bessere Abtastung ( 4K ) hat... :?
von trebanator
9. Jul 2017 13:39
 
Forum: DVD & Blue-ray Veröffentlichungen
Thema: MAN EATER Mediabook
Antworten: 5
Zugriffe: 84

Re: The Asphyx

..... auf die Scheibe wart ich auch schon. Einer meiner Lieblingsgrusler. Hab zwar schon das Boot und die UK-blu, aber da is deutscher Ton Pflicht. ............... hoffentlich ( bei 2 Fassungen ) nicht wieder ne BD 25 .... :? ..... Die neue blu von "Herrscherin des Bösen" hat auch gutgemei...
von trebanator
9. Jul 2017 08:15
 
Forum: DVD & Blue-ray Veröffentlichungen
Thema: The Asphyx
Antworten: 1
Zugriffe: 27

Re: Headshot

Bei Mediamarkt ist ein KJ BR Steel gelistet,der Film hat aber ne leichte SPIO und bei ofdb ist keine cut fassung gelistet...Hä? ... manche Märkte überkleben den SPIO-Sticker sogar mit nem regulären 18er Flatschen, damit das Teil durch die Kasse geht. So manche Kassiererin peilt das sonst wohl nich,...
von trebanator
1. Jul 2017 15:13
 
Forum: Der Actionfilm
Thema: Headshot
Antworten: 7
Zugriffe: 138

Re: Macho Man

Nachdem ich den Beef um Weller und Kalkofe mitbekommen habe, interessiert mich dieses Meisterwerk jetzt auch :mrgreen: Und Teil 2 automatisch mit 8-) .... Das Original ist so oder so `n Knaller !! :D ...... ich hoffe, das im Neuen Film Althof und Weller `n paar ordentliche "Retro-Momente"...
von trebanator
28. Jun 2017 15:59
 
Forum: Trashfilme
Thema: Macho Man
Antworten: 11
Zugriffe: 1305
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche