Die Suche ergab 804 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Die Hölle der lebenden Toten (1980)

100 Euro? Da kostet ja die VHS glatt mehr wie die ganze "Produktion." :mrgreen:
von MiamiVIP
Gestern 12:46
 
Forum: Der italienische Horrorfilm
Thema: Die Hölle der lebenden Toten (1980)
Antworten: 26
Zugriffe: 654

Re: Jennifer's Body (2009)

Ich hab die Unke irgendwann mal auf Skype gesehen und schon wieder vergessen. Sowas braucht höchstens der Trebi, damit er könnte wenn er wollte... :D
von MiamiVIP
30. Dez 2017 09:59
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: Jennifer's Body (2009)
Antworten: 9
Zugriffe: 453

Re: Leatherface (2017)

Der Film war Scheiße. Funktioniert weder als Roadmovie noch als TCM und abgesehen von den letzten 10 min hat die Unke rein garnichts mit dem Franchise zu tun. 5/10
von MiamiVIP
22. Dez 2017 00:51
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: Leatherface (2017)
Antworten: 2
Zugriffe: 87

Re: Draculas Rückkehr

Gehört für mich definitiv zu den besten Teilen der Reihe, auch wenn Peter Cushing mal wieder nicht an Bord war. Natürlich sind die typischen Gesichter ein Pluspunkt, aber es liegt immer noch am Film selbst ob er überzeugen kann oder nicht. In den unterirdischen "Dracula braucht frisches Blut&qu...
von MiamiVIP
2. Dez 2017 23:18
 
Forum: Der britische Horrorfilm
Thema: Draculas Rückkehr
Antworten: 2
Zugriffe: 111

Re: Seid gegrüßt !

Willkommen im Möbelhaus Vandenberg! :geek: :mrgreen:
von MiamiVIP
29. Nov 2017 01:04
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Seid gegrüßt !
Antworten: 12
Zugriffe: 186

Re: Ash vs. Evil Dead - STARZ bestellt eine 3. Staffel

Ash vs. Evil Dead - Trailer zur kommenden 3. Staffel Staffel 3 von Ash vs. Evil Dead startet am 25. Februar 2018 im US-Fernsehen bei Starz. Ob Amazon Prime die neuen Folgen zeitnah in Deutschland zeigen wird, ist bisher nicht bekannt. [BBvideo 425,350:3mmykvki]https://youtu.be/1o9IlO01aEE[/BBvideo:...
von MiamiVIP
1. Nov 2017 01:03
 
Forum: Aktuelle Serien
Thema: Ash vs. Evil Dead - STARZ bestellt eine 3. Staffel
Antworten: 17
Zugriffe: 289

Re: Terminator 6

Terminator 6 – Unnötiger Ballast wird entfernt, soll alten Terminator zurückbringen Zurück zu den eigenen Wurzeln soll es mit dem nächsten Auftritt des Terminators gehen. Und Arnold Schwarzenegger weiß auch schon ganz genau, wie man das anstellen wird. In einem Interview mit dem Business Insider ga...
von MiamiVIP
26. Okt 2017 08:46
 
Forum: Zukünftige Filmprojekte
Thema: Terminator 6
Antworten: 3
Zugriffe: 63

The Devil’s Rejects 2 – Rob Zombie bestätigt Sequel zu sein

The Devil’s Rejects 2 – Rob Zombie bestätigt Sequel zu seinem Kulthit Als Rob Zombie (Halloween) seine drei Kultfiguren Captain Spaulding (Sid Haig), Otis (Bill Moseley) und Baby (Sheri Moon Zombie) im Kugelhagel sterben ließ, sahen viele schon das Ende des durchgeknallten Firefly-Clans gekommen. D...
von MiamiVIP
26. Okt 2017 08:43
 
Forum: Zukünftige Filmprojekte
Thema: The Devil’s Rejects 2 – Rob Zombie bestätigt Sequel zu sein
Antworten: 5
Zugriffe: 92

Re: Halloween Reboot

Im Grunde isses kein herkömmliches Reboot, sondern eine Neuinterpretation einer Fortsetzung nach Teil 1, die alle alten Fortsetzungen ignoriert. Quasi der neue Teil 2.... Der nächste Ignorierversuch nach H20, das zeigt schon wie verkorkst die Reihe wirklich ist. Warum man aber diesmal den alten Teil...
von MiamiVIP
26. Okt 2017 08:19
 
Forum: Zukünftige Filmprojekte
Thema: Halloween Reboot
Antworten: 7
Zugriffe: 143

Re: Halloween Reboot

Der Soundtrack wurde wieder von Carpenter selber gemixt und da muss man wirklich sagen, Hut ab. Sowas ham wa von ihm in den letzten 30 Jahren nicht mehr gehört! Atmosphärischer als je zuvor.

youtu.be Video From : youtu.be
von MiamiVIP
25. Okt 2017 10:22
 
Forum: Zukünftige Filmprojekte
Thema: Halloween Reboot
Antworten: 7
Zugriffe: 143
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron