Die Suche ergab 738 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Death Wish - Eli Roth dreht Remake mit Bruce Willis

ich scheiß auf dieses und viele andere RMK, geht mir echt auf den Geist. Außerdem ist es ja dann ein moderner Film und ich guck ja am liebsten 50er - 80er Jahre nur Trash. Der Trailer kotzt mich jetzt schon an :evil: Nur damit das wieder stimmt. :mrgreen: Bruce Willis will sich scheinbar nach endlo...
von MiamiVIP
5. Aug 2017 09:37
 
Forum: Zukünftige Filmprojekte
Thema: Death Wish - Eli Roth dreht Remake mit Bruce Willis
Antworten: 11
Zugriffe: 219

Re: Headshot

Der Flatschen is doch eh nur auf der Pappbanderolle. Das Steel selbst is clean. Ich hasse es sowieso immer wenn irgendwelche Vollpfosten die Flatschen direkt aufs Steel kleben. Die Klebereste kriegt man nie völlig ab!
von MiamiVIP
2. Jul 2017 10:16
 
Forum: Der Actionfilm
Thema: Headshot
Antworten: 7
Zugriffe: 138

Re: Headshot

Das Steel liegt eigentlich überall mit schwarzem Spio Flatschen aus. Habs mir heute auch zugelegt.
von MiamiVIP
1. Jul 2017 14:29
 
Forum: Der Actionfilm
Thema: Headshot
Antworten: 7
Zugriffe: 138

Ash vs. Evil Dead - DVD/BD-Veröffentlichung angekündigt

Ash vs. Evil Dead - DVD/BD-Veröffentlichung angekündigt Splatterserie wohl noch in diesem Jahr im Heimkino Um Ash vs. Evil Dead in Deutschland zu sehen, musste man bisher Kunde bei Amazon Prime sein oder ein Sky-Abo haben, um die erste Staffel der Splatterserie bei RTL Crime sehen zu können. Doch d...
von MiamiVIP
2. Jun 2017 00:11
 
Forum: DVD & Blue-ray Veröffentlichungen
Thema: Ash vs. Evil Dead - DVD/BD-Veröffentlichung angekündigt
Antworten: 0
Zugriffe: 36

Re: Alien: Covenant

Frechheit, das ist der beste Film von allen, aber auch Alien 3 ist richtig gut, vor allem in atmosphärischer Hinsicht. Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Atmosphärisch kommt ans Original nichts ran. Teil 2 überzeugt eher auf anderer Ebende, weshalb ich beide für absolut ebenwürdig halte, ...
von MiamiVIP
1. Jun 2017 17:09
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: Alien: Covenant
Antworten: 8
Zugriffe: 106

Re: Alien: Covenant

Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn. :mrgreen:
von MiamiVIP
1. Jun 2017 07:24
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: Alien: Covenant
Antworten: 8
Zugriffe: 106

Re: Alien: Covenant

Grad ausm Kino raus. Total gegen die Wand gefahren. Der Film ist zäh, unspannend, vorhersehbar, bietet nichts neues und hat außer Fassbender im Cast auch wieder nichts zu bieten (letzteres war aber so oder so zu erwarten). Letztendlich klaut Ridley Scott noch bei sich selbst, in dem er 2 entscheiden...
von MiamiVIP
30. Mai 2017 22:53
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: Alien: Covenant
Antworten: 8
Zugriffe: 106

Black Water

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
von MiamiVIP
9. Mai 2017 23:47
 
Forum: Zukünftige Filmprojekte
Thema: Black Water
Antworten: 0
Zugriffe: 29

Kill'em All - Erster Trailer zum Van Damme Actioner

Kill'em All - Erster Trailer zum Van Damme Actioner Seit einigen Tagen ist der erste offizielle Trailer zu Kill'em All mit Jean Claude Van Damme online. An seiner Seite sind u.a. sein Sohn Kris Van Damme und Daniel Bernhardt (Bloodsport 2-4) zu sehen. [BBvideo 425,350:28gpl29g]https://youtu.be/giqS...
von MiamiVIP
9. Mai 2017 23:45
 
Forum: Zukünftige Filmprojekte
Thema: Kill'em All - Erster Trailer zum Van Damme Actioner
Antworten: 2
Zugriffe: 60

Kickboxer 4: The Aggressor mit neuer FSK-Freigabe

Kickboxer 4: The Aggressor mit neuer FSK-Freigabe Von Albert Pyuns Kickboxer 4: The Aggressor (1994) existiert neben der R-Rated auch eine Unrated Version, die einige Sekunden länger ist. kam um über zehn Minuten gekürzt auf VHS heraus, die deutsche DVD war jedoch noch stärker entschärft (Schnittbe...
von MiamiVIP
26. Apr 2017 17:22
 
Forum: Alles zum Thema Zensur
Thema: Kickboxer 4: The Aggressor mit neuer FSK-Freigabe
Antworten: 0
Zugriffe: 29
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche