Die Suche ergab 4171 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: No One Lives

Uncut kommt der Film natürlich gleich noch viel besser rüber und beinhaltet wirklich alles, was einen Beitrag dieser Art auszeichnet.


8/10
von horror1966
Gestern 21:40
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: No One Lives
Antworten: 5
Zugriffe: 252

Re: My Name is Bruce

DriesVanHegen hat geschrieben:Jau, der hat Laune gemacht. Könnte ich mir mal wieder anschauen :geek:



Genau das habe ich vor nicht allzu langer Zeit getan und mich wieder einmal köstlich amüsiert. Einfach herrlich wie Bruce sich selbst auf die Schippe nimmt, macht immer wieder riesigen Spaß.
von horror1966
Gestern 21:38
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: My Name is Bruce
Antworten: 5
Zugriffe: 119

Re: Candyman 3 - Der Tag der Toten

Ist lange her das ich den gesehen habe, kann mich aber noch daran erinnern das hier doch ein leichter Qualitätsverlust zu verspüren war.


6/10
von horror1966
Gestern 21:35
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: Candyman 3 - Der Tag der Toten
Antworten: 3
Zugriffe: 84

Re: Candyman 2 - Die Blutrache

Fand den auch sehr gut und die DVD fehlt noch in der Sammlung.


7/10
von horror1966
Gestern 21:33
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: Candyman 2 - Die Blutrache
Antworten: 4
Zugriffe: 156

Re: Famine (2011)

Also gerade diesen Beitrag finde ich herrlich trashig. Habe den vor ein paar Monaten mal wieder gesichtet und wurde bestens unterhalten.
von horror1966
Gestern 21:30
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: Famine (2011)
Antworten: 4
Zugriffe: 369

Re: Sex oder stirb (2000)

Ich schaue mir den Film auch immer wieder gern an und würde mittlerweile auch ein wenig aufwerten.


7/10
von horror1966
Gestern 21:28
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: Sex oder stirb (2000)
Antworten: 2
Zugriffe: 90

Re: Freitag der 13. (Teil 7) (1988)

Das alles ändert aber nichts daran das die Story schwach ist. :mrgreen:
von horror1966
24. Apr 2018 16:09
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: Freitag der 13. (Teil 7) (1988)
Antworten: 10
Zugriffe: 190

Re: The Evil Ones

Kritik ist drin
von horror1966
24. Apr 2018 15:30
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: The Evil Ones
Antworten: 4
Zugriffe: 36

Re: horror's Reise durch die Welt der Filme

http://up.picr.de/32382779yu.jpg Jeepers Creepers 3 (Jeepers Creepers 3: Cathedral) mit Stan Shaw, Gabrielle Haugh, Brandon Smith, Meg Foster, Jordan Salloum, Chester Rushing, Jason Bayle, Ryan Moore, Michael Sirow, Joyce Giraud, Michael Papajohn Regie: Victor Salva Drehbuch: Victor Salva Kamera: D...
von horror1966
23. Apr 2018 12:25
 
Forum: Filmtagebücher
Thema: horror's Reise durch die Welt der Filme
Antworten: 325
Zugriffe: 8215

Re: Jeepers Creepers 3

Kritik ist drin
von horror1966
23. Apr 2018 12:25
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: Jeepers Creepers 3
Antworten: 2
Zugriffe: 29
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche