The Marsh - Der Sumpf

Horrorfilme aus anderen Ländern

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 154

The Marsh - Der Sumpf

Beitragvon Jenny » 17. Nov 2013 17:14

Bild

Titel: The Marsh - Der Sumpf

Originaltitel: Marsh, The

Herstellungsland: Kanada

Erscheinungsjahr: 2006

Regie: Jordan Barker

Darsteller:

Gabrielle Anwar
Justin Louis
Forest Whitaker
Peter MacNeill
Niamh Wilson
Joe Dinicol
Brooke Johnson
Kenner Ames
Jessica Greco
Ryan Giesen
Jonathan Payne
Bill MacDonald


Inhalt:

Die Kinderbuchautorin und Illustratorin Claire Holloway leidet seit ihrer frühen Jugend an furchtbaren Alpträumen,in denen es um ein Mädchen, ein altes Haus und einen Sumpf geht,doch nicht einmal eine Therapie kann helfen.
Als sie das Haus eines Tages im Fernsehen sieht, beschliesst sie kurzentschlossen, sich dort einzumieten, doch innerhalb kürzester Zeit bekommt sie ungebetenen Besuch aus dem Jenseits:das kleine Mädchen aus ihren Träumen und ein dämonischer Teenager schrecken sie immer wieder auf.Gemeinsam mit dem Okkultismusberater Hunt macht sie sich daran, das Geheimnis der Geister zu lösen und den Geschehnissen der Vergangenheit auf den Grund zu gehen, die auch mit ihrem eigenen Leben irgendwie verbunden scheinen.

Quelle: OFDb

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Meine Meinung:

Die Story, die Locations und auch die Schauspieler haben mich überzeugt. Und dann auch noch ein Horrorfilm im Schnee! Das liebe ich sowieso!

Schockmomente gab es einige, ich bin einige Male richtig zusammengezuckt!

Am schlimmsten war es, als sie durch das Schlüsselloch geschaut hat und da war dieses grauenerregende Auge; da ist mir schon etwas anders geworden!

Wer auf Geisterfilme steht, bekommt hier einen wirklich sehr guten Vertreter des Genres geboten.

8 von 10 Punkten
Benutzeravatar
Jenny
 
Beiträge: 349
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Zurück zu "Horrorfilme aus dem Rest der Welt"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast