People who own the dark - León Klimovsky (1976)

Horrorfilme aus anderen Ländern

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 192

People who own the dark - León Klimovsky (1976)

Beitragvon dr. freudstein » 27. Mär 2015 14:35

Bild

Originaltitel: Ultimo Deseo

Herstellungsland: Spanien 1976

Regie: León Klimovsky

Darsteller: Nadiuska, Alberto de Mendoza, Tony Kendall, Paul Naschy, Maria Perschy,
Teresa Gimpera, Emiliano Redondo, Julia Saly u.a

Story:
Eine Gruppe von renommierten Wissenschaftler, Militäroffizieren, Politikern und ein Regierungsmann treffen sich im Haus eines extravaganten Pärchens, um gemeinsam mit fünf Mädchen im tiefen Keller seltsamen Lüsten im Stile von Marquis de Sade zu fröhnen. Als die Orgie startet, wird die Runde jedoch unsanft durch ein Erdbeben gestört, dass sich wenig später als nukleare Explosion entpuppt. Diese ist an der Oberfläche auch nicht ohne Folgen geblieben und hat die Menschen blind werden lassen. Obwohl die Gruppe zuerst noch zusammenhält, gibt es bald Spannungen und als einer der Männer durchdreht und beim Abtransport von Lebensmitteln einen blinden Dorfbewohner ermordet, macht sich der aufgebrachte Mob auf den Weg, um ihrerseits Jagd auf die Sehenden zu machen...

http://www.ofdb.de/film/37728,The-Peopl ... n-the-Dark
bekannte VÖ: US DVD und VHS (siehe Postbild)
Frage nicht, was das Forum für dich tut
sondern frage dich, was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
dr. freudstein
Propaganda Minister & Popp-Ikone
 
Beiträge: 5114
Registriert: 09.2013
Wohnort: Die Film-Outlaws
Geschlecht:

Re: People who own the dark - León Klimovsky (1976)

Beitragvon trebanator » 12. Apr 2015 12:48

.... der müsste eigentlich in die Naschy-Box mit rein :| ... ich werd den mal im dirty pic. vorschlagen.... oder war der da schon Theme für die Box ?
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6393
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:

Re: People who own the dark - León Klimovsky (1976)

Beitragvon dr. freudstein » 12. Apr 2015 12:57

ich müsste den erstmal gucken, hab nur ein Fan Dub hier, aber ohne Player :| dachte aber, schon mal eintragen und eure Meinungen abwarten, also inhaltlich zum Film selbst, nicht die Verpackung und technische Qualitäten ;)
Frage nicht, was das Forum für dich tut
sondern frage dich, was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
dr. freudstein
Propaganda Minister & Popp-Ikone
 
Beiträge: 5114
Registriert: 09.2013
Wohnort: Die Film-Outlaws
Geschlecht:

Re: People who own the dark - León Klimovsky (1976)

Beitragvon trebanator » 12. Apr 2015 13:25

dr. freudstein hat geschrieben:ich müsste den erstmal gucken, hab nur ein Fan Dub hier, aber ohne Player :| dachte aber, schon mal eintragen und eure Meinungen abwarten, also inhaltlich zum Film selbst, nicht die Verpackung und technische Qualitäten ;)

.... dazu müsste man den aber erstmal ansprechend schauen können. Da würde sich die Naschy-Box anbieten. Will eigentlich nur noch im Notfall schlechtes SD freiwillig schauen "müssen" ;)
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6393
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:


Zurück zu "Horrorfilme aus dem Rest der Welt"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast