Gingerclown

Horrorfilme aus anderen Ländern

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 83

Gingerclown

Beitragvon horror1966 » 14. Nov 2014 10:53

Bild




Gingerclown
(Gingerclown)
mit Ashley Lloyd, Erin Hayes, Tim Curry, Lance Henriksen, Michael Winslow, Brad Dourif, Sean Young, Michael Cannell-Griffiths, András Koloszár, Joshua Brownwood, Nelson Matthews, Andrew Montesi, Dorottya Bokros
Regie: Balázs Hatvani
Drehbuch: Balázs Hatvani
Kamera: Péter Gráf
Musik: Robert Gulya
keine Jugendfreigabe
Ungarn / 2013

Los Angeles im Jahr 1983. Nerd Sam (Ashley Lloyd) hat es nicht leicht, sich in der Schule zu behaupten. Er ist beliebtes Mobbingopfer von Schulhof-Proll Biff (Michael Cannell-Griffiths), der gern Außenseiter in Gegenwart seiner liebreizenden Freundin Jenny (Erin Hayes) demütigt. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Um zu beweisen, dass auch Außenseiter mutig und furchtlos sind, unterzieht sich Comicfan Sam einer Mutprobe und geht auf Erkundungsstreifzug in einen verlassenen Vergnügungspark. Was ihn jedoch dort erwartet, wird er sein Lebtag nicht wieder vergessen …
Heimat der Waranen Gemeinde und Illuminaten

Auch ein Aal in des Mannes Hose passt nicht gleich in jede Dose

Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
El Presidente
 
Beiträge: 5317
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Zurück zu "Horrorfilme aus dem Rest der Welt"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast