Deathgasm

Horrorfilme aus anderen Ländern

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 892

Re: Deathgasm

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 29. Feb 2016 12:03

MiamiVIP hat geschrieben:
dr. freudstein hat geschrieben:Mit BRAINBDEAD konntest du nie etwas anfangen?????? Wie krank bist du eigentlich :shock:


Ich hab andere Ansprüche am Film, deswegen gehen mir auch 90% der Italos alle wo vorbei, weil reine Gore Unterhaltung (wie auch in Braindead) für mich keine Unterhaltung darstellt. (Soviel zum Splädderkiddie. :lol: )...aber das habe ich alles schon zig mal an anderer Stelle erwähnt du provokante Kellerunke. :mrgreen:

Nochmal was zu den Ansprüchen. Das es so ein Dauergesuppe wie in Braindead (vorallem heutzutage) kein zweites mal geben wird, war doch so oder so klar. Daher kann man auf solche überflüssigen PR Vergleiche von vorne herein nix geben.

Es geht nicht um Masse (Thema Gore) sondern Klasse!
Und bei den Gore Effekten wurde hier immer schnell weggeblendet um Effektschwächen auszubügeln.
Mir sind in nem Film 2 gutgemachte Goreszenen lieber,als20 angesetzte die im entscheidenden Moment "GEOFFT" werden :P
Und bei Desthgasm war das eindeutig zu oft im OFF und keine Splatterszene war jetzt wirklich gut!
Wenn mir der Humor zu Teenie ist und mich die Goreeffekte nicht begeistern,was bitte soll ich an einer Splatterkomödie nun noch hervorheben? Meine Wertung war ja nicht schlecht,aber mehr ist einfach nicht drin.
Da ist Dogma die bessere Splatterkomödie:D
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 5503
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Re: Deathgasm

Beitragvon dude-1984 » 21. Mär 2016 20:53

OpFeRmEtZgEr hat geschrieben:
horror1966 hat geschrieben:Also wenn da kein schwarzer Humor vorhanden ist frage ich mich, was für einen Film du gesehen hast.

Datt war höchstens American Pie Humor :D
Mir zu flach und unlustig.
Gut waren die wenigen Handmades und Kills schon,aber einfach viiiel zu wenig!
Der Trailer machte da nen besseren Eindruck!
Höher kann ich den Film echt nicht bewerten.
Es bleibt ein überdurchschnittlich guter Film ohne Höhepunkte.
Für ne höhere Wertung hat es mir einfach an allem gefehlt.



7/10 passt

wirkte einfach zu sehr nach wir nehmen mal verschiedene filme , mixen dat zam & looken ma wat rauskommt......naja nix schlechtes aber auch kein burner! und den vergleich mit braindead hättense sich sparen könn......war eher so hauch tanz der deivel, bissl gate 2 , ne handvoll the convent und ne nase night of the demons .......evtl. sogar ne fingerkuppe dance of the dead......splatter übersichtlich verteilt und auch nie zu wild , daher unzureichend im vergleich zum klassiker. als netter nebenher film ganz ok , nur wird den erwartungen um den hype nich gerecht.
Benutzeravatar
dude-1984
Die graue Eminenz
 
Beiträge: 3493
Registriert: 09.2013
Wohnort: Buntland
Geschlecht:

Re: Deathgasm

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 21. Mär 2016 22:56

dude-1984 hat geschrieben:
OpFeRmEtZgEr hat geschrieben:
horror1966 hat geschrieben:Also wenn da kein schwarzer Humor vorhanden ist frage ich mich, was für einen Film du gesehen hast.

Datt war höchstens American Pie Humor :D
Mir zu flach und unlustig.
Gut waren die wenigen Handmades und Kills schon,aber einfach viiiel zu wenig!
Der Trailer machte da nen besseren Eindruck!
Höher kann ich den Film echt nicht bewerten.
Es bleibt ein überdurchschnittlich guter Film ohne Höhepunkte.
Für ne höhere Wertung hat es mir einfach an allem gefehlt.



7/10 passt

wirkte einfach zu sehr nach wir nehmen mal verschiedene filme , mixen dat zam & looken ma wat rauskommt......naja nix schlechtes aber auch kein burner! und den vergleich mit braindead hättense sich sparen könn......war eher so hauch tanz der deivel, bissl gate 2 , ne handvoll the convent und ne nase night of the demons .......evtl. sogar ne fingerkuppe dance of the dead......splatter übersichtlich verteilt und auch nie zu wild , daher unzureichend im vergleich zum klassiker. als netter nebenher film ganz ok , nur wird den erwartungen um den hype nich gerecht.

SO ISSES! Wieder einer Meinung ;)
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 5503
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Horrorfilme aus dem Rest der Welt"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast