Deathgasm

Horrorfilme aus anderen Ländern

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 893

Re: Deathgasm

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 2. Feb 2016 12:06

horror1966 hat geschrieben:
OpFeRmEtZgEr hat geschrieben:Muss schauen wann ich mir den holen kann. Musste heute zu viele Rechnungen zahlen.
ABFUCK

Dann musst du mal nicht ganz so viele Leute ins Krankenhaus schicken, dann klappt es auch mit den Filmen. :mrgreen:

Eher weniger Klamotten kaufen.
:D
Gestern erst wieder 220€ überwiesen für neue Jordans..
Und noch Rechnungskäufe zu bezahlen.
Ich brauch definitiv mehr Geld für meinen Lebensstandard ...:D
OpFeRmEtZgEr
Security Chef

Beitragvon DriesVanHegen » 3. Feb 2016 21:09

Gerade jetzt habe ich meine Wishlist mal ordentlich entrümpelt & neu aufgestellt, aber kaufen kann ich mir derzeit eigentlich nichts.
Diesen hier muss ich aber unbedingt haben, eigentlich auch im MB. Derzeit ist aber harter Sparkurs angesagt.
Beneide jeden der den schon gesehen hat :mrgreen:
DriesVanHegen
Ex-Küken

Beitragvon MiamiVIP » 11. Feb 2016 02:22

So gute Unterhaltung mit einem Dauergrinsen über 90 Minuten hatte ich schon lange nicht mehr. Brotherhood of Steel! Keep on Banging! :fooli048: Beim Abspann nicht abschalten, da kommt noch was. ;)
Ein rundum gelungender KettensägenLatexDildoMetalSplatterspaß. :leather: :jason: :axe: :00007839: :00007831: :00007617: :mrgreen:
9/10
MiamiVIP
Foren-Provokateur

Beitragvon horror1966 » 11. Feb 2016 10:03

Freut mich, das der dir anscheinend ebenso gefallen hat wie mir. Ist aber auch wirklich eine absolute Granate, auch wenn Kritik Experte Dr. Doom den Film mit 5/10 abgewatscht hat. :mrgreen:
Heimat der Waranen Gemeinde und Illuminaten

Auch ein Aal in des Mannes Hose passt nicht gleich in jede Dose

Bild Big Brother is watching you
horror1966
El Presidente

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 11. Feb 2016 13:41

Wir werden uns den heute auch ansehen,hab den gerade beim Lebensmitteleinkauf im Herkules mitgenommen zur Woscht.
Hab allerdings die Standard BR gekauft,finde das Mediabook jetzt nicht so schön das ich 28€ für ausgeben würde!
So hab ich für 12.99€ was ich wollte,Deathgasm uncut auf Blu Ray und dann noch in ner schönen roten BR Amagay:)
OpFeRmEtZgEr
Security Chef

Beitragvon MiamiVIP » 11. Feb 2016 17:37

horror1966 hat geschrieben:Freut mich, das der dir anscheinend ebenso gefallen hat wie mir. Ist aber auch wirklich eine absolute Granate

Ich denke als Metalfan wirkt das ganze einfach auch nochmal eine ganze Stange besser. Ist bei mir zumindest so. Ich mag ja generell solche Filme die das Genre aufs Korn nehmen. Außer "Happy Metal", das war ne Unke. Die Splatter Effekte haben auch enorm Spaß gemacht. Grenzt ja schon an ein Wunder das der überhaupt noch ne Freigabe gekriegt - bzw Uncut durchgewunken wurde.... :shock:

horror1966 hat geschrieben: auch wenn Kritik Experte Dr. Doom den Film mit 5/10 abgewatscht hat. :mrgreen:

Absolute Frechheit. :D Wahrscheinlich kein Metalhead. Doppelte Frechheit. :mrgreen: Dr. Doom? Wie kommts? Wogen wieder geglättet? :geek:
MiamiVIP
Foren-Provokateur

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 11. Feb 2016 17:51

MiamiVIP hat geschrieben:
horror1966 hat geschrieben:Freut mich, das der dir anscheinend ebenso gefallen hat wie mir. Ist aber auch wirklich eine absolute Granate

Ich denke als Metalfan wirkt das ganze einfach auch nochmal eine ganze Stange besser. Ist bei mir zumindest so. Ich mag ja generell solche Filme die das Genre aufs Korn nehmen. Außer "Happy Metal", das war ne Unke. Die Splatter Effekte haben auch enorm Spaß gemacht. Grenzt ja schon an ein Wunder das der überhaupt noch ne Freigabe gekriegt - bzw Uncut durchgewunken wurde.... :shock:

horror1966 hat geschrieben: auch wenn Kritik Experte Dr. Doom den Film mit 5/10 abgewatscht hat. :mrgreen:

Absolute Frechheit. :D Wahrscheinlich kein Metalhead. Doppelte Frechheit. :mrgreen: Dr. Doom? Wie kommts? Wogen wieder geglättet? :geek:

was für Wogen glätten. Dem müsste man mal die Wirbelsäule glätten ,so wie im Mittelalter.
:D
Kenne den Spasti zwar nur durch Horrors gepostete Dr Doom Clown-Reviews ,aber das reicht mir auch schon.
Cheffe würde dem einfach n Ticket in die Sümpfe schenken.
OpFeRmEtZgEr
Security Chef

Beitragvon dr. freudstein » 11. Feb 2016 18:12

ich will die Wirbelsäule geglättet haben, was muß ich dafür tun :? :D
Frage nicht, was das Forum für dich tut
sondern frage dich, was DU für das Forum tun kannst
dr. freudstein
Propaganda Minister & Popp-Ikone

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 11. Feb 2016 23:46

dr. freudstein hat geschrieben:ich will die Wirbelsäule geglättet haben, was muß ich dafür tun :? :D

Hände an die Stoßstange eines Autos binden und Beine an ein anderes Auto.
dann jeweils Rückwärtsgang!
OpFeRmEtZgEr
Security Chef

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 17. Feb 2016 16:06

Wieder ma so 'n völlig überhypter Unkenmurks.
Klar,der Film ist jetzt nicht schlecht,aber es gab keine einzige Szene die lustig war!
Standard-Fikifikihumor der mich vielleicht noch mit 14 zum lachen gebracht hätte.
Gore gibts auch viel zu wenig ,der Höhepunkt is die Kettensäge. Das mit den Dildos ist einfach nur behindert.
Mehr Effekte,mehr Gore UND VOR ALLEM SCHWARZER HUMOR hätte diese relativ seichte Teeniesplatterei zu dem gemacht was es sein wollte. Von der Genialität eines Braindead ist Deathgasm meilenweit von entfernt.
Gnädige 7/10
Bin heilfroh mir nicht das Mediabook gekauft zu haben!
Die 28€ hätte ich bereut.
OpFeRmEtZgEr
Security Chef

VorherigeNächste

Zurück zu "Horrorfilme aus dem Rest der Welt"