Das Haus der Verdammten

Horrorfilme aus anderen Ländern

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 110

Das Haus der Verdammten

Beitragvon dude-1984 » 29. Sep 2013 11:32

Bild

The House Where Evil Dwells

Japan/USA 1982

FSK 18

Regie: Kevin Connor

Darsteller: Edward Albert,Susan George,Doug McClure,Amy Barrett,Henry Mitowa,Mako Hattori,Tsuiyuki Sasaki,Mayumi Umeda,Tsuyako Okazima


Story:
Japan - Für Ted, Laura und die kleine Amy ein Land voll Zauber und Anmut. Erwartungsvoll bezieht diejunge Familie ein wunderschönes altes Haus in der Nähe von Tokio. Sie ahnt nicht, daß darauf seit hundert Jahren ein grauenhafter Fluch lastet. Doch schnell merken Ted und Laura, daß sie nicht alleine sind: Unaufhaltsam dringen Schrecken und Gewalt in ihr Leben ein, ergreifen die Seelen der Toten Besitz von ihnen. Das wunderschöne Anwesen wird zur dämonischen Todesfalle...
Text der VHS


Meinung:
Fing vielversprechend an aber leider dümpelte der "Grusler" dann bis kurz vor schluss nur so vor sich hin!
Spannung & Grusel suchte ich vergebens, die Darsteller trugen auch nicht dazu bei das das geschehen irgend einen großen reiz hatte!
Selbst die Bettszene is soo unerträglich langgezogen.....da musste ich zur vorspultaste greifen :mrgreen:
Positiv war mal wieder nur Doug " Caprona" Mclure , zwar nicht besonders gespielt aber allein das erscheinen reichte schon aus ! 8-)
Der fernöstliche schauplatz wirkt für das thema zwar fremdlich aber nach ner weile hat man sich dran gewöhnt - wenn man nich schon weggepennt is!
Mein Highlight war:
die gröhlenden riesenkrebse, die Mutter & tochter ausm haus vertrieben habn
-Brüller!
- wasn lacher!
Freigabe-mäßig gesehen könnte er heute mit ner 16er durchgehn, zwar is der Anfang & das Ende nicht grad zimperlich bei der zeigefreudigkeit
enthauptung - von unteranderem Doug Mclure
aber aus heutiger sicht ists Pillepalle !

Bisher nur als VHS erschienen.

4-5/10

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
dude-1984
Die graue Eminenz
 
Beiträge: 3489
Registriert: 09.2013
Wohnort: Buntland
Geschlecht:

Zurück zu "Horrorfilme aus dem Rest der Welt"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast