Der New York Ripper

Serienkiller, schöne Frauen und schwarze Handschuhe sind hier beheimatet

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 713

Re: Der New York Ripper

Beitragvon horror1966 » 18. Apr 2014 21:20

Gerade wieder gesehen und auch nach über 30 Jahren haut mich der Film immer wieder um. An die Szenen mit der Rasierklinge werde ich mich aber wohl nie gewöhnen, die verursachen mir immer wieder ein stetes Unbehagen. :mrgreen:
Heimat der Waranen Gemeinde und Illuminaten

Auch ein Aal in des Mannes Hose passt nicht gleich in jede Dose

Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
El Presidente
 
Beiträge: 5153
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Der New York Ripper

Beitragvon dr. freudstein » 19. Apr 2014 00:05

horror1966 hat geschrieben:Das ist seit der ersten Sichtung damals im Kino einer meiner absoluten Lieblingsfilme.


Vielleicht seh ich den bald wieder im Kino, der Vorführer in Bremen hatte da ne Quelle :D
Frage nicht, was das Forum für dich tut
sondern frage dich, was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
dr. freudstein
Propaganda Minister & Popp-Ikone
 
Beiträge: 4929
Registriert: 09.2013
Wohnort: Die Film-Outlaws
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Gialli"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron