Cross Current - Tonino Ricci (1971)

Serienkiller, schöne Frauen und schwarze Handschuhe sind hier beheimatet

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 105

Cross Current - Tonino Ricci (1971)

Beitragvon dr. freudstein » 23. Mär 2014 14:50

Cross Current - Tonino Ricci (1971)

Bild

Originaltitel: Un Omicidio Perfetto a Termine di Legge

Alternativtitel: Homicidio al limite de la key

Herstellungsland: Italien / Spanien, 1971

Darsteller: Philippe Leroy, Elga Andersen, Ivan Rassimov, Rosanna Yanni, Franco Ressel, u.a.

Story:

Motorboot Rennfahrer Marco (P. Leroy) hat nach einem Unfall gesundheitliche Probleme aufgrund eines Blutgerinnsels im Hirn. Heilchancen durch operativen Eingriff sind gering und auch riskant. Trotzdem lässt Marco die Prozedur über sich ergehen und wird sodann mit einem Gedächtnisschwund konfrontiert. Ruhe und Frieden ist das was er nun dringend benötigt. Einige Familienangehörige und Freunde aber scheinen nicht an seine baldigen Genesung interessiert zu sein...
Frage nicht, was das Forum für dich tut
sondern frage dich, was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
dr. freudstein
Propaganda Minister & Popp-Ikone
 
Beiträge: 4830
Registriert: 09.2013
Wohnort: Die Film-Outlaws
Geschlecht:

Zurück zu "Gialli"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron