Wunderbare Jahre --> USA bekommen DVD Komplettbox


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 535

Wunderbare Jahre --> USA bekommen DVD Komplettbox

Beitragvon trebanator » 13. Feb 2014 09:04

Endlich kommt die vielgeliebte Serie Wunderbare Jahre in den USA als DVD Komplettbox...und das mit der kompletten Originalmusik !!!

WUNDERBARE JAHRE

.... hoffentlich ein Indiz für eine deutsche VÖ...wenn die Rechtelage hier nicht komplizierter ist...... mir erstmal latte, da ich mir SOFORT die US-Box ordern werde !


Edit: Hier noch der Link zu der extra eingerichteten Info-Seite, zu den Updates zur VÖ

UPDATES
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6557
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:

Re: Wunderbare Jahre --> USA bekommen DVD Komplettbox

Beitragvon Blacky von Adder » 13. Feb 2014 13:35

Auf Dvd...Sehr schön... Die plöden Musikrechte haben lange genug eine VÖ verhindert.
Ich warte aber auf eine dt. VÖ. Und dann wird Winnie Cooper gegukt :D
Blacky von Adder
 

Re: Wunderbare Jahre --> USA bekommen DVD Komplettbox

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 13. Feb 2014 14:10

NIE GEHÖRT:D
Bestimmt so ne Serie ausm Jahre 1 wie Unsere Kleine Farm oder Golden Girls :D
LIEBER ASSI ODER PROLL ALS EIN VERBLENDETES HERDENTIER DER HYPOKRITEN!!!
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 6285
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Re: Wunderbare Jahre --> USA bekommen DVD Komplettbox

Beitragvon Blacky von Adder » 13. Feb 2014 14:29

Keine Witzchen gegen "Unsere kleine Farm"!!! *mecker*

Und damit du nit doof durchs Leben schwebst...

"Wunderbare Jahre" war eine Hit-Comedy-Serie aus den Spät-Achtzigern mit Fred Savage als Kevin Arnold als Hauptfigur, ein Junge auf dem Weg zum Erwachsensein.
Kevin erlebt sein Heranwachsen in den 60/70er Jahren zusammen mit seiner Familie und einigen knuffigen Zeitgenossen, wie seiner Freundin, Winnie Cooper (Danica McKellar), und seinem besten Freund, Paul Pfeiffer (Josh Saviano...ich glaub aber eher, dass ist M.Manson als Kind ..hahaha).
Die Serie hatte einen erfolgreichen 6 Jahre Lauf und gilt heute als Klassiker des Familienfernsehens.
Blacky von Adder
 

Re: Wunderbare Jahre --> USA bekommen DVD Komplettbox

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 13. Feb 2014 17:53

Also lag ich richtig :D
LIEBER ASSI ODER PROLL ALS EIN VERBLENDETES HERDENTIER DER HYPOKRITEN!!!
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 6285
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Re: Wunderbare Jahre --> USA bekommen DVD Komplettbox

Beitragvon MiamiVIP » 13. Feb 2014 18:15

Kollege von mir wartet da auch schon ewig drauf, aber ich konnte dem Käse noch nie etwas abgewinnen. :dfbboygrimasse:
Die Ein-Mann-Bux-Ersatz-Armee gegen komische Sehgewohnheiten. :D
Benutzeravatar
MiamiVIP
Foren-Provokateur
 
Beiträge: 2596
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Wunderbare Jahre --> USA bekommen DVD Komplettbox

Beitragvon Blacky von Adder » 13. Feb 2014 18:37

Kommt schon...Alleine beim Intro kommen Erinnerungen an meine Kindheit zurück!

www.dailymotion.com Video From : www.dailymotion.com
Blacky von Adder
 

Re: Wunderbare Jahre --> USA bekommen DVD Komplettbox

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 13. Feb 2014 18:53

Mir kommt da was ganz anderes hoch&es ist nicht mein Zaubestab,sondern eine der unzähligen Zwischenmahlzeiten eines Kannibalen aus Leidenschaft
LIEBER ASSI ODER PROLL ALS EIN VERBLENDETES HERDENTIER DER HYPOKRITEN!!!
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 6285
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Re: Wunderbare Jahre --> USA bekommen DVD Komplettbox

Beitragvon dude-1984 » 13. Feb 2014 19:04

nur wennse bei uns erscheint wirdse gekooft....aber eher sind die hinterhofbauer schneller
dude-1984
Die graue Eminenz
 
Beiträge: 3515
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Wunderbare Jahre --> USA bekommen DVD Komplettbox

Beitragvon trebanator » 13. Feb 2014 19:37

dude-1984 hat geschrieben:nur wennse bei uns erscheint wirdse gekooft....aber eher sind die hinterhofbauer schneller

.... ich hoffe auch auf ein schnellstmögliches, deutsches Release... die Synchro ist ja schon sehr wichtig, wegen Nostalgie und so ! Da ja scheinbar die Rechte bei Fox liegen, könnte es aber schon was werden... wenn die Musikrechte international sind und es keine Probleme mit dem Rechteinhaber der Synchro ( RTL ) gibt.....
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6557
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "DVD & Blue-ray Veröffentlichungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast