The Asphyx


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 39

The Asphyx

Beitragvon dude-1984 » 8. Jul 2017 17:35

Am 4. August erscheint endlich offiziell The Asphyx auf BD ( Limited Uncut Edition ) als auch auf DVD von Studio Hamburg (Ostalgica)

BildBild

Der englische Adelige Sir Hugo Cunningham, der sich mit Photographie und Parapsychologie beschäftigt, entdeckt um die Jahrhundertwende auf Bildern sterbender Menschen einen seltsamen Schatten. Er hält dies für die den Körper verlassende Seele der Menschen, bis er mit Filmmaterial experimentiert und zufällig aufnimmt, wie sein Sohn und seine zukünftige Frau bei einem Bootsunfall sterben. Da sich der Schatten im Film auf die Todgeweihten zubewegt, kommt er bald auf den Gedanken, einen Todesgeist, einen Asphyx vor sich zu haben. Als er bei einer Hinrichtung mit einem Lichtverstärker dieses Wesen tatsächlich enttarnt, kommt er bald auf eine Idee: Was wäre, wenn man diesen Todesgeist einfangen würde? Wäre ein Mensch, dessen Asphyx nicht zu ihm könnte, unsterblich?
quelle:amazon

Deutsche Blu-ray Premiere mit US und UK Version.

Bonus (ca. 112 Minuten):
Erweiterte Fassung (1080p / AVC / 23.976fps / 99 min. / 2.35:1), Tonspuren: deutsch, englisch (DTS HD Master Audio Mono), Deutsche Untertitel - wahlweise für Fehlstellen oder komplett, Englischer Trailer, Bildergalerie, Restaurationsvergleich


www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
dude-1984
Die graue Eminenz
 
Beiträge: 3493
Registriert: 09.2013
Wohnort: Buntland
Geschlecht:

Re: The Asphyx

Beitragvon trebanator » 9. Jul 2017 07:15

..... auf die Scheibe wart ich auch schon. Einer meiner Lieblingsgrusler. Hab zwar schon das Boot und die UK-blu, aber da is deutscher Ton Pflicht.
............... hoffentlich ( bei 2 Fassungen ) nicht wieder ne BD 25 .... :? ..... Die neue blu von "Herrscherin des Bösen" hat auch gutgemeint Kino+Langfassung druff........ aber auch nur auf ner BD 25 :evil: ..... das könnte Kompressionsmatsche geben :|
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6403
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:


Zurück zu "DVD & Blue-ray Veröffentlichungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron