Tanz der Teufel erhält noch ein Steelbook


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 249

Tanz der Teufel erhält noch ein Steelbook

Beitragvon DriesVanHegen » 21. Jan 2017 00:27

Eigentlich hätte man mit horrenden Summen auf die Bekanntgabe dieser News wetten müssen...
Wer hätte es gedacht: nach X Varianten im Mediabook, Digipack und Amarays kommt selbstverständlich noch ein Steelbook dazu. Nach bisherigen Infos exklusiv bei Media Markt!
Erhältlich ab 28.03.
Das Cover finde ich aber sogar ganz schick, da einfach und aufgeräumt, aber ein bekanntes Oldschoolmotiv. Wenn das Steelbook auch noch matt wäre, sieht es in meinen Augen sogar ziemlich schmuck aus.

http://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=3297
Benutzeravatar
DriesVanHegen
Ex-Küken
 
Beiträge: 2538
Registriert: 09.2013
Wohnort: A Warm Place
Geschlecht:

Re: Tanz der Teufel erhält noch ein Steelbook

Beitragvon DonT » 21. Jan 2017 08:10

Finde das Cover ziemlich billig. Hab mich jetzt für MB Cover D entschieden und entsprechend vorbestellt.
Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert von: Sinnlosium Akut.
Bei Schnupfen und Schusswunden: Sinnlosium Akut.
Benutzeravatar
DonT
 
Beiträge: 2408
Registriert: 09.2013
Wohnort: King of Harz
Geschlecht:

Re: Tanz der Teufel erhält noch ein Steelbook

Beitragvon trebanator » 21. Jan 2017 09:46

... ich hol mir nur das "VHS"-Digi. Nur da ist alles an Bonus drinne. Das reicht dann ;)
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6403
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:

Re: Tanz der Teufel erhält noch ein Steelbook

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 22. Jan 2017 11:12

Das Steel hol ich mir dann doch.
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 5503
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Re: Tanz der Teufel erhält noch ein Steelbook

Beitragvon DriesVanHegen » 22. Jan 2017 17:36

Interessieren würde mich glaube maximal die Vintage-Edition...aber so viel Kult der Film sein mag: ich hab seinen Kultstatus selber nie selber erfahren oder nachvollziehen können, so dass ich bestimmt bei meinem UK-Steel bleiben werde.
Maximal eine nette Trilogie würde mich überzeugen, da ich ARMY OF DARKNESS noch nicht gesehen hab :mrgreen:
Benutzeravatar
DriesVanHegen
Ex-Küken
 
Beiträge: 2538
Registriert: 09.2013
Wohnort: A Warm Place
Geschlecht:

Re: Tanz der Teufel erhält noch ein Steelbook

Beitragvon horror1966 » 22. Jan 2017 17:57

DriesVanHegen hat geschrieben: da ich ARMY OF DARKNESS noch nicht gesehen hab :mrgreen:



Alter Schwede, du haust hier einen Klopper nach dem anderen raus, normalerweise hättest du schon längst gesperrt werden müssen.
Heimat der Waranen Gemeinde und Illuminaten

Auch ein Aal in des Mannes Hose passt nicht gleich in jede Dose

Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
El Presidente
 
Beiträge: 5319
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Tanz der Teufel erhält noch ein Steelbook

Beitragvon trebanator » 22. Jan 2017 18:20

DriesVanHegen hat geschrieben:..... da ich ARMY OF DARKNESS noch nicht gesehen hab :mrgreen:
... :shock:
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6403
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:

Re: Tanz der Teufel erhält noch ein Steelbook

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 22. Jan 2017 19:53

DriesVanHegen hat geschrieben:Interessieren würde mich glaube maximal die Vintage-Edition...aber so viel Kult der Film sein mag: ich hab seinen Kultstatus selber nie selber erfahren oder nachvollziehen können, so dass ich bestimmt bei meinem UK-Steel bleiben werde.
Maximal eine nette Trilogie würde mich überzeugen, da ich ARMY OF DARKNESS noch nicht gesehen hab :mrgreen:

Für Menschen meines hohen Alters (&natürlich Horrorfilmfans)ist dieser
Film eine kleine Legende.
Der Film erinnert mich an damals als ich ne uncut vhs so nem Dulli abluchste :)
Und wie ich den dann im Schulunterricht einfach in den VHS Player schob (Chemieunterricht,9.Klasse )
..Naja der Film lief nicht lange,denn der beschissene Lehrer schaltete ab wo es dann richtig los ging HAHAHA
Hab den auch mit meiner Oma geguckt,die strickte nebenbei und sie ließ sich kein Stück schocken von sowas.
Hatte sie ja den Krieg miterlebt und dort sah sie genug GORE!
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 5503
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Re: Tanz der Teufel erhält noch ein Steelbook

Beitragvon horror1966 » 22. Jan 2017 20:41

Metze, da kann unser Jungspund doch gar nicht mitreden, der offenbart ja mittlerweile dermaßen viele Bildungslücken, das einem ganz schwindelig wird. :mrgreen:
Heimat der Waranen Gemeinde und Illuminaten

Auch ein Aal in des Mannes Hose passt nicht gleich in jede Dose

Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
El Presidente
 
Beiträge: 5319
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Tanz der Teufel erhält noch ein Steelbook

Beitragvon dr. freudstein » 23. Jan 2017 00:07

Sperrt ihn, steinigt ihn, rupft ihm die Sackhaare raus......ich hab sogar die japanische VHS Fassung gesehen und im Besitz 8-)
Ist jetzt aber OT grade oder :?

Trotzdem, man muß auch ARMY OF DARKNESS gesehen haben, auch wenn der dritte Teil noch comedy-lastiger ist als die ersten beiden. Aber ne anständige Trilogie Fassung würde ich auch begrüßen, alle Teile uncut, nett verpackt
Frage nicht, was das Forum für dich tut
sondern frage dich, was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
dr. freudstein
Propaganda Minister & Popp-Ikone
 
Beiträge: 5132
Registriert: 09.2013
Wohnort: Die Film-Outlaws
Geschlecht:


Zurück zu "DVD & Blue-ray Veröffentlichungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron