Nameless: Texas Chainsaw Massacre - Die Rückkehr


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 134

Nameless: Texas Chainsaw Massacre - Die Rückkehr

Beitragvon dude-1984 » 10. Sep 2017 11:34

Nameless Media Vö't demnächst TCM - Die Rückkehr im Mediabook als auch mit Büste.

Neben der bekannten Fassung , wird sich wohl auch zum 1. mal die Langfassung mit auf der Disc befinden.

Nähere Infos gibts demnächst.....


Zwar war der Streifen von allen TCMs der mieseste , wird aber dennoch eingetütet zwecks der längeren Fassung und mal sehen, vielleicht machts den kacker ja besser :mrgreen:
dude-1984
Die graue Eminenz
 
Beiträge: 3515
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Nameless: Texas Chainsaw Massacre - Die Rückkehr

Beitragvon horror1966 » 10. Sep 2017 17:26

Also mir reicht da die normale DVD und warum man dieses Teil auch noch mit einer Büste raus bringen muss ist mir absolut schleierhaft. :mrgreen:
Heimat der Waranen Gemeinde und Illuminaten

Auch ein Aal in des Mannes Hose passt nicht gleich in jede Dose

Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
El Presidente
 
Beiträge: 5752
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Nameless: Texas Chainsaw Massacre - Die Rückkehr

Beitragvon MiamiVIP » 10. Sep 2017 19:37

Weil den Scheiß sonst keiner kaufen würde. :mrgreen:
Die Ein-Mann-Bux-Ersatz-Armee gegen komische Sehgewohnheiten. :D
Benutzeravatar
MiamiVIP
Foren-Provokateur
 
Beiträge: 2614
Registriert: 09.2013
Geschlecht:


Zurück zu "DVD & Blue-ray Veröffentlichungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron