MAN EATER Mediabook


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 124

MAN EATER Mediabook

Beitragvon dr. freudstein » 9. Jul 2017 10:56

http://www.dvd-forum.at/news-details/64 ... bestellbar

das müßte doch das Projekt sein, wo ich maßgeblich zu beigetragen habe (35mm Kopie zur Verfügung gestellt), aber der Alex läßt nichts von sich hören :|
Frage nicht, was das Forum für dich tut
sondern frage dich, was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
dr. freudstein
Propaganda Minister & Popp-Ikone
 
Beiträge: 5132
Registriert: 09.2013
Wohnort: Die Film-Outlaws
Geschlecht:

Re: MAN EATER Mediabook

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 9. Jul 2017 11:18

Mir reicht die olle Quanzmauke auf Dvd.
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 5503
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Re: MAN EATER Mediabook

Beitragvon dr. freudstein » 9. Jul 2017 12:06

OpFeRmEtZgEr hat geschrieben:Mir reicht die olle Quanzmauke auf Dvd.


Nix da......ICH werde gegrüßt, es gibt geiles Bonusmaterial, das Master wurde von meiner Kopie gezogen, die der Vorbesitzer einmal gespielt hat und einmal ich mit dem deliria Forum, das heißt, beste Ausgangsqualität....naja der Trebo kauft alles, auf den ist Verlass. Warte jetzt nur noch, bis Alex (Nello) sich meldet und hoffentlich zu seinem Wort steht. Will ja auch endlich mal den cheffe befriedigen, sexuell haut das ja nicht hin (er ist zu anspruchsvoll)
Frage nicht, was das Forum für dich tut
sondern frage dich, was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
dr. freudstein
Propaganda Minister & Popp-Ikone
 
Beiträge: 5132
Registriert: 09.2013
Wohnort: Die Film-Outlaws
Geschlecht:

Re: MAN EATER Mediabook

Beitragvon trebanator » 9. Jul 2017 12:39

... und wieder um über einen MONAT verschoben.... da liebäugel ich doch mit der UK 88Films blu.... die is, glaube, vom Negativ gezogen.... 8-)
........... und da soll doch in UK oder USA demnächt noch ne weitere blu kommen, die nochmals ne bessere Abtastung ( 4K ) hat... :?
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6403
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:

Re: MAN EATER Mediabook

Beitragvon dr. freudstein » 9. Jul 2017 12:57

als ob du nicht nen Monat warten könntest bei der Riesenauswahl ungesichteter Filme...... :lol:

naja, ich freu mich natürlich auf die VÖ, weil ja selbst maßgeblich zu beigetragen und dann noch mit verschollen geglaubten OST etc. ist natürlich schon genial finde ich und mich kostet das ja nix (sofern ich meine Freiexemplare kriege)
Frage nicht, was das Forum für dich tut
sondern frage dich, was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
dr. freudstein
Propaganda Minister & Popp-Ikone
 
Beiträge: 5132
Registriert: 09.2013
Wohnort: Die Film-Outlaws
Geschlecht:

Re: MAN EATER Mediabook

Beitragvon trebanator » 9. Jul 2017 16:09

... Verschiebereien gehen immer auf den Sack. Wollt ich schön nächste Woche in Neusse einsacken... aber neeeee :|
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6403
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:


Zurück zu "DVD & Blue-ray Veröffentlichungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron