Karate Tiger 4 - Best of the Best erscheint auf Blu-ray


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 66

Karate Tiger 4 - Best of the Best erscheint auf Blu-ray

Beitragvon MiamiVIP » 17. Apr 2017 09:06

Karate Tiger 4 - Best of the Best erscheint auf Blu-ray
Shamrock Media veröffentlicht zwei limitierte Mediabooks

Karate Tiger 4, eigentlich der erste Teil der Best of the Best Reihe, gehört sicherlich in beiden Reihen zu den Highlights und ist mit Leuten wie Eric Roberts, Phillip und Simon Rhee oder James Earl Jones durchaus gut besetzt. Der Film wurde 1990 bei uns auf VHS veröffentlicht und hat auch heute noch eine große Fangemeinde. Eine offizielle Veröffentlichung auf DVD oder Blu-ray blieb bisher allerdings aus.

Da sich Geduld ja aber bekanntlich auszahlt, werden Freunde des Genres nun endlich belohnt. Am 11.05. wird Shamrock Media den Film nun erstmals in Deutschland auf Blu-ray und DVD veröffentlichen. Für den Anfang stehen zwei limitierte Mediabooks zur Auswahl, welche jeweils beide Medien enthalten und voraussichtlich auf 250 Stück limitiert sein werden. Shamrock behält sich aber vor die Limitierung je nach Nachfrage auf 500 Stück zu erhöhen.

In Sachen Freigabe ist und war Karate Tiger 4 seit jeher unproblematisch und trägt in der ungeschnittenen Fassung das FSK 16 Logo, welches übrigens nur auf der Folie angebracht ist und somit Freunden des Mediabooks keinen Ärger machen dürfte.

Als Bonus winkt ein von Shamrock geführtes Interview mit Eric Roberts, welches im November 2016 in L.A. aufgenommen wurde, sowie der deutsche und englische Trailer zum Film. Außerdem stehen euch die deutsche und englische Tonspur inklusive deutscher Untertitel zur Verfügung.

Schnittberichte.com

Kommen übrigens alle Teile von Shamrock inner Pappkiste...
Benutzeravatar
MiamiVIP
Foren-Provokateur
 
Beiträge: 2349
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Karate Tiger 4 - Best of the Best erscheint auf Blu-ray

Beitragvon horror1966 » 17. Apr 2017 10:29

Ist mittlerweile echt schon genial, was für B-oder gar C-Filmchen im MB erscheinen. Braucht außer Trebi doch echt keiner, aber es wird selbstverständlich wieder genügend Deppen geben, die hier zuschlagen werden. :mrgreen:
Heimat der Waranen Gemeinde und Illuminaten

Auch ein Aal in des Mannes Hose passt nicht gleich in jede Dose

Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
El Presidente
 
Beiträge: 5319
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Karate Tiger 4 - Best of the Best erscheint auf Blu-ray

Beitragvon trebanator » 17. Apr 2017 11:08

..... ich warte auf die kommende Komplettbox von Nameless.... ohne Büste... das wird deutlich günstiger und kompakter ;) 8-)
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6403
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:


Zurück zu "DVD & Blue-ray Veröffentlichungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron