Candyman's Fluch im Mediafuck und Amaray


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 117

Candyman's Fluch im Mediafuck und Amaray

Beitragvon MiamiVIP » 28. Mär 2016 14:28

Candyman's Fluch - Cover zur Blu-ray
Mediabook im Mai, Amaray im Juli

Vor wenigen Wochen berichteten wir, dass Meteor Film Candyman's Fluch (Original: Candyman) aus dem Jahr 1992 mit Tony Todd am 27. Mai 2016 in Deutschland als limitiertes Mediabook auf Blu-ray bringen wird. Als Extras sollen ein Audiokommentar, zwei Featurettes, Storyboards und der Trailer dabei sein.

Eine Amaray wurde für den 29. Juli 2016 angekündigt. Nun gibt es zu beidem auch schon die Cover. Bei uns erschien der Horrorfilm auf VHS als FSK 16-Fassung um über acht Minuten cut und in der Unrated Version (Schnittbericht). Auf DVD (und bald als Blu-ray) gab es dann die ungekürzte R-Rated-Fassung, welche zur Unrated aber nur minimal anderes Material enthält.

Bild

Schnittberichte.com

Also alle den 29ten Juli vormerken, außer Trebi, der schlägt schon im Mai zu. :D
Achja KAUFEN!
Die Ein-Mann-Bux-Ersatz-Armee gegen komische Sehgewohnheiten. :D
Benutzeravatar
MiamiVIP
Foren-Provokateur
 
Beiträge: 2614
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Candyman's Fluch im Mediafuck und Amaray

Beitragvon trebanator » 28. Mär 2016 16:47

... Sischa Mai, Sischa Sischa :D
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6561
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:


Zurück zu "DVD & Blue-ray Veröffentlichungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron