Ash vs. Evil Dead - DVD/BD-Veröffentlichung angekündigt


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 51

Ash vs. Evil Dead - DVD/BD-Veröffentlichung angekündigt

Beitragvon MiamiVIP » 2. Jun 2017 00:11

Ash vs. Evil Dead - DVD/BD-Veröffentlichung angekündigt
Splatterserie wohl noch in diesem Jahr im Heimkino

Um Ash vs. Evil Dead in Deutschland zu sehen, musste man bisher Kunde bei Amazon Prime sein oder ein Sky-Abo haben, um die erste Staffel der Splatterserie bei RTL Crime sehen zu können. Doch der Wunsch nach einer Veröffentlichung auf DVD oder Blu-ray blieb bislang ungehört. Aber das soll sich noch in diesem Jahr ändern. Denn offenbar plant man bei 20th Century Fox Home Entertainment die erste Staffel noch in diesem Jahr im Heimkino zu veröffentlichen.

Zwar gibt es noch keinen genauen Veröffentlichungstermin, aber bei Amazon kann man bereits die erste Staffel auf DVD/BD vorbestellen. Der 31. Dezember 2017 als Termin ist hier nur ein Platzhalter. Aber wie bereits bei Amazon und RTL Crime werden die Folgen ungeschnitten mit "keine Jugendfreigabe" sein.

Schnittberichte.com

Da passiert ja doch mal was...
Benutzeravatar
MiamiVIP
Foren-Provokateur
 
Beiträge: 2295
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Zurück zu "DVD & Blue-ray Veröffentlichungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron