Ambulance kommt von Koch Media


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 95

Ambulance kommt von Koch Media

Beitragvon horror1966 » 25. Mär 2017 09:51

Ambulance erscheint im Juni von Koch Media

Film von Larry Cohen auf Blu-ray und DVD

Die VHS zu Larry Cohens Ambulance (1990) war damals nicht ganz vollständig, es fehlten einige Sekunden an Handlung, als DVD gab es bislang nur ein Bootleg in Deutschland.

Koch Media wird den Film am 22. Juni 2017 als deutsche DVD- und weltweite Blu-ray-Premiere releasen. Das 3-Disc Mediabook enthält als Extras noch einen Audiokommentar von Regisseur Larry Cohen, eine spielfilmlange Interviewdokumentation, Bildergalerie und Trailer.


Bild


Geile Sache, wird auch endlich mal Zeit, das diese kleine Perle eine offizielle Vö erhält.
Heimat der Waranen Gemeinde und Illuminaten

Auch ein Aal in des Mannes Hose passt nicht gleich in jede Dose

Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
El Presidente
 
Beiträge: 5319
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Ambulance kommt von Koch Media

Beitragvon dude-1984 » 25. Mär 2017 14:53

wiedern so n streifen wo auch ne normale amaray variante gereicht hätte, wären da nich die pappendeckelilluminaten die wieder raffen wollen!

damals dat boot gehabt, gesehen und für lahm befunden...glaub nich dat sich dat heute ändern würde....
Benutzeravatar
dude-1984
Die graue Eminenz
 
Beiträge: 3493
Registriert: 09.2013
Wohnort: Buntland
Geschlecht:

Re: Ambulance kommt von Koch Media

Beitragvon horror1966 » 25. Mär 2017 16:41

Echt jetzt, der Film ist doch klasse.
Heimat der Waranen Gemeinde und Illuminaten

Auch ein Aal in des Mannes Hose passt nicht gleich in jede Dose

Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
El Presidente
 
Beiträge: 5319
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Ambulance kommt von Koch Media

Beitragvon dr. freudstein » 25. Mär 2017 17:05

Ich hab das Stiefelbein, aber den Film find ich überdurchscnittlich und würd ihn nochmal ansehen, auch wenn ich glaub ich nur 6/10 vergab
Frage nicht, was das Forum für dich tut
sondern frage dich, was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
dr. freudstein
Propaganda Minister & Popp-Ikone
 
Beiträge: 5132
Registriert: 09.2013
Wohnort: Die Film-Outlaws
Geschlecht:

Re: Ambulance kommt von Koch Media

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 26. Mär 2017 09:22

ich hab den mal vor Urzeiten auf VHS gesehen.
Würde ihn mir auch heute mal anschauen,aber niemals blind kaufen...
& schon garnicht im Mediabook.
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 5503
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:


Zurück zu "DVD & Blue-ray Veröffentlichungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron