Zum Ausziehen verführt

Komödien, Kriegsfilme, Western und schwer einzuordnende Filme finden hier ihren Platz

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 66

Zum Ausziehen verführt

Beitragvon Jenny » 30. Nov 2013 16:52

Bild

Zum Ausziehen verführt

Originaltitel: Failure to Launch

Herstellungsland: USA

Erscheinungsjahr: 2006

Regie: Tom Dey

Darsteller:
Matthew McConaughey
Sarah Jessica Parker
Kathy Bates
Zooey Deschanel
Justin Bartha
Bradley Cooper
Terry Bradshaw
Tyrell Jackson Williams
Adam Alexi-Malle
Dr. Melissa Caudle
Aubrey Dollar
Michele Harrington

Inhalt:

Er ist 35 Jahre alt, sieht gut aus, hat viele Beziehungen und dabei ein Problem: Trip (Matthew McConaughey) lebt immer noch bei seinen Eltern Sue (Kathy Bates) und Al (Terry Bradshaw). Diese sind es langsam leid, dass sie immer noch für ihn sorgen müssen und nie ihre Ruhe haben. Als sie dann, durch Freunde, von Paula (Sarah Jessica Parker) erfahren, sehen sie in ihr die Chance, endlich das Haus für sich alleine zu haben. Denn sie wird dafür bezahlt, dass sie mit solchen Härtefällen wie Trip eine Beziehung aufbaut und sie so von ihren Eltern löst, damit sie endlich ausziehen. Das Konzept geht anfangs auf, bis die Beziehung Trip zu ernst wird und er seinen lockeren Lebensstil nicht aufgeben will. Also versucht er, sie los zu werden und stellt sie seinen Eltern vor...

Quelle OFDb

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Meine Meinung:

Eine unterhaltsame Liebeskomödie, wenn auch nix besonderes. Glücklicherweise spielt Sarah Jessica Parker mit, ich sehe die Frau einfach unheimlich gerne! Mit Matthew McConaughey kann ich irgendwie nix anfangen, der Mann hat für mich null Ausstrahlung. Die Spässe sind rar gesät, der eine oder andere kleine Lacher ist zwar dabei, aber es dreht sich dann doch mehr um die Liebesstory. Wenn man nix besseres zu tun hat und nachmittags einmal leichte Kost sehen möchte, ist der Film durchaus geeignet.

6 von 10 Punkten
Jenny

Zurück zu "Diverse"