Die Geistervilla

Komödien, Kriegsfilme, Western und schwer einzuordnende Filme finden hier ihren Platz

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 162

Die Geistervilla

Beitragvon Jenny » 17. Nov 2013 18:40

Bild

Titel: Die Geistervilla

Originaltitel: Haunted Mansion, The

Herstellungsland: USA

Erscheinungsjahr: 2003

Regie: Rob Minkoff

FSK 12

Darsteller:

Eddie Murphy
Terence Stamp
Nathaniel Parker
Marsha Thomason
Jennifer Tilly
Wallace Shawn
Dina Spybey
Marc John Jefferies
Aree Davis
Jim Doughan
Rachael Harris
Steve Hytner
...

Inhalt:

Die Immobilienmaklerin Mrs. Evers wird zu einem Geschäftsgespräch in eine alte Villa eingeladen und von ihrem Mann und den Kindern begleitet. Doch als sie dort ankommen sieht alles viel mehr nach einem Geisterhaus aus und auch die Absichten der Kunden entpuppen sich als anders, als man erwartet hätte...

Quelle OFDb
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Meine Meinung:

Ich finde den Film gut, obwohl man schon sagen muss, dass er ein bisschen mit Effekten überladen ist. Irgendwie erinnert mich der Film immer an die Geisterbahnfahrt Phantom Manor im Euro-Disney. Selbst die Songs sind gleich. Und weil das tolle Erinnerungen sind, bekommt der Film noch einen Bonuspunkt von mir.

8 von 10 Punkten
Benutzeravatar
Jenny
 
Beiträge: 322
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Die Geistervilla

Beitragvon Cromwell » 23. Nov 2014 18:27

Ehrlichgesagt...ich mag den Film! Comedy und altmodischer Geistergrusel...sehr unterhaltsamer Mix :)

8/10
Wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Dunkeln ausziehen
Benutzeravatar
Cromwell
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2013
Wohnort: Freistaat Bayern
Geschlecht:

Re: Die Geistervilla

Beitragvon Jenny » 23. Dez 2014 18:31

Ja, ist wirklich unterhaltsam der Film :-)
Benutzeravatar
Jenny
 
Beiträge: 322
Registriert: 09.2013
Geschlecht:


Zurück zu "Diverse"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron