Born to be wild - Saumäßig unterwegs

Komödien, Kriegsfilme, Western und schwer einzuordnende Filme finden hier ihren Platz

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 66

Born to be wild - Saumäßig unterwegs

Beitragvon Jenny » 24. Nov 2013 15:28

Bild

Born to be wild - Saumäßig unterwegs

Originaltitel: Wild Hogs

Herstellungsland: USA

Erscheinungsjahr: 2007

Regie: Walt Becker

Darsteller:

Tim Allen
John Travolta
Martin Lawrence
William H. Macy
Ray Liotta
Marisa Tomei
Kevin Durand
M.C. Gainey
Jill Hennessy
Dominic Janes
Tichina Arnold
Stephen Tobolowsky

FSK 12

Inhalt:

Die vier langsam in die Jahre gekommenen Freunde Doug (Tim Allen), Bobby (Martin Lawrence), Woody (John Travolta) und Dudley (William H. Macy) haben alle ihre kleinen Probleme.
Doug ist Zahnarzt, hat seit Jahren keinen Urlaub gemacht und sein Sohn nimmt ihn nicht wirklich ernst. Bobby wird zu Hause von seiner Frau niedergemacht, hat nichts zu sagen und ist in seinem Job als Klempner alles anderes als zufrieden. Woody ist gerade pleite gegangen und seine Frau, ein Supermodel, ist nur selten zu Hause, weshalb er mehr und mehr frustriert durchs Leben geht. Für den PC-Fachmann Dudley sind Beziehungen ein entfernter Traum, da er es nie schafft, eine Frau anzusprechen. Nur ihre kleine Bikergang "Wild Hogs" hält sie zusammen.
Eines Tages schlägt Woody vor, einen Road Trip zu machen, weil sie auch nicht mehr jünger werden. Nach anfänglichen Zweifeln steigen alle Fahrer ein, tanken ihre Harleys und machen sich ohne Handy und Navigationsgerät auf die Reise - immer weiter Richtung Küste. Allerdings haben sie die Rechnung ohne eine richtige Gang, unter der Führung von Jack (Ray Liotta), gemacht...

Quelle OFDb

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Meine Meinung:

Eine gute Komödie mit Staraufgebot. Die Rollen wurden prima verteilt, es passt alles haargenau. Tim Allen für die Sympathie, Macy zum Bedauern, Travolta als cooler Kerl und Lawrence mit witzigen Sprüchen. Die Story ist in Ordnung, wenn auch nix besonderes. Absolut klasse fand ich die Kulissen, da würde ich auch gerne mal unterwegs sein! Der Film bietet Comedy, Fun und auch ein bisschen Action. Eine nette Komödie für zwischendurch.

7 von 10 Punkten
Benutzeravatar
Jenny
 
Beiträge: 322
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Zurück zu "Diverse"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron