Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies

Fulci, Argento und Co. finden hier ihren Platz

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1011

Re: Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies

Beitragvon dr. freudstein » 27. Jun 2016 18:43

Selten? Du hast die falschen Augen, den falschen Spaßfaktor und das falsche Hirn :x

Ja das ist dein Fehler, sowas verkrampft nur, solltest du dir abgewöhnen.

Dafür kriegste auch ein großes Lob (scheiße, WER hat DAS geschrieben, ich verliere meine Ehre :o ) und hast recht, wenn ich mal wieder ausführlicher schreibe, achte ich auch auf viel mehr als nur oberflächliches (so wie viele hier nur auf die Bildqualität), da geht mir auch mehr durch den Kopf - manchmal wenigstens....
Fand ich wirklich sehr toll von dir, DAS will ich in einem Forum lesen. Ok, zu jedem gesichteten Film kann ich das nicht mehr bringen, kommt auch auf meine Verfassung drauf an, aber schön, das du auch manchmal ne besondere Sichtweise hast. Eben, das pranger ich ja immer an mit dem totem Forum. Selbst wenns kontrovers ist wie bei dir, es regt wenigstens zur Diskussion an und genau dafür soll ja ein Forum dienen.Klar, Geschlechtsteile sind auch wichtig und man muß drüber reden und Fußball natürlich auch (Italien führt 1:0, verdammt), aber ab und zu würd ich auch wieder gern. mehr Meinungen zu Filmen lesen, besonders inhaltlich.

Deshalb frage ich euch jetzt:
Wollt ihr das totale Forum, die totalen Reviews, wenn nötig härter und länger als jemals zuvor? Rücksichtsloser und brutaler als das wir uns das heute vorstellen könntet?

Drum Outlaws steht auf und Sturm bricht los



Oha, da hab ich mich als Propagandhi-Minister und neuer Foren Kanzler etwas hinreißen lassen.....aber anders versteht ihr es ja nicht.

Also abgemacht, 10/10 für WOODOO und die geplante Geschlechtsumwandlung von Miami (ohne Narkose) wird verschoben oder gar abgesagt. Aber das muß der cheffe entscheiden, der freut sich ja schon seit Wochen darauf, dir was abzuschnippeln und die Rippen mit bloßer Hand zu Titten zu formen. Hängt also alles noch von ihm ab, evt. gibts ja auch ne niedrigere Strafe, Extremfisting z.B., aber das war eher für mich vorgesehen :shock:
Frage nicht, was das Forum für dich tut
sondern frage dich, was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
dr. freudstein
Propaganda Minister & Popp-Ikone
 
Beiträge: 5132
Registriert: 09.2013
Wohnort: Die Film-Outlaws
Geschlecht:

Re: Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 28. Jun 2016 07:53

Das Woodoo XT Blu Ray Steel OVP gab es in ner Gruppe für 11€ !
Leider hab ich es verpasst,hab ja mein teures Mediaspuck verkauft.
Warum is das Steel so billig,für den Preis hätte ich sofort zugeschlagen.
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 5503
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Re: Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies

Beitragvon horror1966 » 26. Mär 2017 20:32

Heute das erste Mal auf Blu gesehen und ich war doch positiv überrascht. Natürlich erkennt man bei den Masken einige Dinge, ist aber längst nicht so schlimm, wie ich es vermutet hatte. Insgesamt war es schon richtig geil, diesen Klassiker in neuem Glanz bewundern zu dürfen.
Heimat der Waranen Gemeinde und Illuminaten

Auch ein Aal in des Mannes Hose passt nicht gleich in jede Dose

Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
El Presidente
 
Beiträge: 5319
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 26. Mär 2017 20:57

Finde die Blu auch super.
Ich habe leider damals das UK Steel verpasst und bekomme keins mehr.
Habe aber die US Blu Ray Schuber.
Das Mediabook habe ich verkauft,ich bin BR Steelbook Sammler und kaufe Mediabooks eigentlich nicht mehr.
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 5503
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Re: Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies

Beitragvon MiamiVIP » 16. Apr 2017 10:15

Ne Blu könnte ich auch mal vertragen. Hab immer noch son uralten Lepra Transfer von Dragon.
Benutzeravatar
MiamiVIP
Foren-Provokateur
 
Beiträge: 2349
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Der italienische Horrorfilm"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast