Feuertanz - Horror Infernal

Fulci, Argento und Co. finden hier ihren Platz

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1230

Re: Feuertanz - Horror Infernal

Beitragvon Cromwell » 25. Jan 2014 20:45

Das ist aber wirklich jammern auf hohem Niveau . Richtig nerven tut er mich keineswegs, nur empfind ich ihn als das schwächste Glied in der Kette eines (für mich dennoch ) perfekten Films.
Wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Dunkeln ausziehen
Benutzeravatar
Cromwell
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2013
Wohnort: Freistaat Bayern
Geschlecht:

Re: Feuertanz - Horror Infernal

Beitragvon horror1966 » 25. Jan 2014 20:48

Nerven tut der gute Mann auch keinesfalls, ihm fehlt es lediglich ein wenig an der nötigen Ausstrahlung, was man jedoch durchaus verschmerzen kann.
Heimat der Waranen Gemeinde und Illuminaten

Auch ein Aal in des Mannes Hose passt nicht gleich in jede Dose

Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
El Presidente
 
Beiträge: 5153
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Feuertanz - Horror Infernal

Beitragvon dr. freudstein » 4. Jan 2015 17:27

VHS Tape Italien
Bild
CBS FOX, Silver & Gold Edition, 1990, kleine Box, 80 min.

Aushangfotos

Spanien

Bild

Frankreich

Bild
Bild

AHF Satz Frankreich
Hochlanzfotos A4

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

AHF's Mexico
35 x 28, Kartonpapier

Bild Bild
Bild

Bild

natürlich hab ich noch mehr aus Frankreich, Deutschland (u.a. auch gleiche Motive mit überklebtem Titel wie FEUERTANZ DER ZOMBIES etc.) und Mexiko, aber die wurden leider mal gelöscht von tiny (wie immer halt) und ist ja auch hier nicht von Interesse, aber ich finde man kann sich mit den Bildern immer den Film ausschnittsweise in Erinnerung rufen.
Frage nicht, was das Forum für dich tut
sondern frage dich, was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
dr. freudstein
Propaganda Minister & Popp-Ikone
 
Beiträge: 4929
Registriert: 09.2013
Wohnort: Die Film-Outlaws
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Der italienische Horrorfilm"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast