Die Rache der Kannibalen - Umberto Lenzi (1981)

Fulci, Argento und Co. finden hier ihren Platz

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 794

Re: Die Rache der Kannibalen - Umberto Lenzi (1981)

Beitragvon DriesVanHegen » 21. Okt 2015 20:03

Da das der einzige Kannibalen-Streifen ist, den ich besitze (glaube vom Cheffe mal abgekauft), sollte ich mir den doch so langsam mal ansehen.
Benutzeravatar
DriesVanHegen
Ex-Küken
 
Beiträge: 2421
Registriert: 09.2013
Wohnort: A Warm Place
Geschlecht:

Re: Die Rache der Kannibalen - Umberto Lenzi (1981)

Beitragvon horror1966 » 21. Okt 2015 20:06

Und ich habe den vom dudi wieder bekommen. :mrgreen: BtW, kann die Punkte von Miami durchaus nachvollziehen, vor meiner Aufwertung hatte ich den ja sogar mit 2/10 abgestraft.
Heimat der Waranen Gemeinde und Illuminaten

Auch ein Aal in des Mannes Hose passt nicht gleich in jede Dose

Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
El Presidente
 
Beiträge: 5153
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Die Rache der Kannibalen - Umberto Lenzi (1981)

Beitragvon dr. freudstein » 21. Okt 2015 20:09

horror1966 hat geschrieben:Und ich habe den vom dudi wieder bekommen. :mrgreen: BtW, kann die Punkte von Miami durchaus nachvollziehen, vor meiner Aufwertung hatte ich den ja sogar mit 2/10 abgestraft.


nu biste aber fällich.....rückwirkend.....gießt den Beton auf den Cheffe :mrgreen: gluck-gluck-gluck.......ich mach hier alleine weiter :o
Frage nicht, was das Forum für dich tut
sondern frage dich, was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
dr. freudstein
Propaganda Minister & Popp-Ikone
 
Beiträge: 4929
Registriert: 09.2013
Wohnort: Die Film-Outlaws
Geschlecht:

Re: Die Rache der Kannibalen - Umberto Lenzi (1981)

Beitragvon DriesVanHegen » 21. Okt 2015 20:10

horror1966 hat geschrieben:Und ich habe den vom dudi wieder bekommen. :mrgreen:

So schließt sich der Kreis :mrgreen:

horror1966 hat geschrieben:BtW, kann die Punkte von Miami durchaus nachvollziehen, vor meiner Aufwertung hatte ich den ja sogar mit 2/10 abgestraft.

Wie viele Jahre sind denn seit deiner abstrafenden Sichtung und der aktuellen vergangen?
Schon krass, wie sich die Sichtweisen so ändern können...
Benutzeravatar
DriesVanHegen
Ex-Küken
 
Beiträge: 2421
Registriert: 09.2013
Wohnort: A Warm Place
Geschlecht:

Re: Die Rache der Kannibalen - Umberto Lenzi (1981)

Beitragvon horror1966 » 21. Okt 2015 21:22

Da liegen wirklich etliche Jahre dazwischen.
Heimat der Waranen Gemeinde und Illuminaten

Auch ein Aal in des Mannes Hose passt nicht gleich in jede Dose

Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
El Presidente
 
Beiträge: 5153
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Der italienische Horrorfilm"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron