Die Hölle der lebenden Toten (1980)

Fulci, Argento und Co. finden hier ihren Platz

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 626

Re: Die Hölle der lebenden Toten (1980)

Beitragvon dr. freudstein » 12. Jan 2018 20:58

Blaylock hat geschrieben:
Dass ich es nicht über meine Herzen bringe, die alte VHS zu entsorgen, werde ich niemals zugeben...


welche hast du denn?

ich hab ein US Tape mit Pappschuber
das JPV Boot
Vincent Directori (Nazi Label aus Glinde)
das ASTRO Tape

erinnere mich daran, das du für die 3 Punkte noch geteert, gefedert und an den Pranger gestellt wirst, ich bin etwas vergeßlich
Frage nicht, was das Forum für dich tut
sondern frage dich, was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
dr. freudstein
Propaganda Minister & Popp-Ikone
 
Beiträge: 5290
Registriert: 09.2013
Wohnort: Die Film-Outlaws
Geschlecht:

Re: Die Hölle der lebenden Toten (1980)

Beitragvon Blaylock » 13. Jan 2018 16:35

dr. freudstein hat geschrieben:
Blaylock hat geschrieben:
Dass ich es nicht über meine Herzen bringe, die alte VHS zu entsorgen, werde ich niemals zugeben...


welche hast du denn?

Die olle ALL. Hatte den kompletten Film erst sehr spät zu Gesicht bekommen.
erinnere mich daran, das du für die 3 Punkte noch geteert, gefedert und an den Pranger gestellt wirst, ich bin etwas vergeßlich


100 Euronen für das Tape?
Was meinst du mit "An das Angebot erinnere ich mich nicht mehr"? :?
Sie lasen die Signatur
Benutzeravatar
Blaylock
 
Beiträge: 113
Registriert: 11.2017
Geschlecht:

Re: Die Hölle der lebenden Toten (1980)

Beitragvon dr. freudstein » 14. Jan 2018 02:13

oooh das ALL hab ich noch nicht....allerdings 100 büschen vülle.......obwohl durchaus realisierbar bei Versteigerung......aber nee, hab meine Sammlerkriterien bei VHS stark eingeschränkt und würd auch meine HDLT Tapes raus kloppen, weil kein Fulci, Bava, Romero, Argento oder Film VHS only
Frage nicht, was das Forum für dich tut
sondern frage dich, was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
dr. freudstein
Propaganda Minister & Popp-Ikone
 
Beiträge: 5290
Registriert: 09.2013
Wohnort: Die Film-Outlaws
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Der italienische Horrorfilm"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron