The Children

Alle Horrorfilme aus dem britischen Königreich finden hier ihren Platz

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 545

Re: The Children

Beitragvon dude-1984 » 11. Jan 2014 15:47

Dark Angel hat geschrieben:Ich habe ihn jetzt vor 2 Tagen angeschaut....und fand den nicht so dolle..

Erstmal haben mich die Eltern aufgeregt, die haben sich völlig unlogisch benommen...das wirkte richtig aufgesetzt und zu sehr "erkennbar gespielt". Auch den Kids konnte man keinen stimmigen Gesichtsausdruck entlocken (was man ja noch verstehen kann).

Dann noch zT. die blöden Dialoge zwischen den Elternpaaren....oder als der eine Vater draußen kurz vorm Ende ist und der andere sich in der Küche um seinen kleinen Kratzer sorgt....und nach einem Verbandskasten fragt :greensmilies220:

Und dann noch dieses Rangeschleiche an die Kinder....."Hallo...ich bin's......MAMI"...so ein Unfug.
Nee...das war mir alles zu albern dargestellt und des Rätsels Lösung blieb auch auf der Strecke....ich habe mich nur geärgert als der Streifen zu Ende war...



jep passt so..war auch nie wirklich von begeistert & is meilenweit von den kinder-horror klassikern ( auch moderne ) entfernt.
Benutzeravatar
dude-1984
Die graue Eminenz
 
Beiträge: 3484
Registriert: 09.2013
Wohnort: Buntland
Geschlecht:

Re: The Children

Beitragvon DriesVanHegen » 10. Feb 2014 01:22

Pah!
Gerade endlich noch einmal angeschaut und noch begeisterter als bei der Erstsichtung.
Viel zu unterschätzt der Streifen.
Schauspielerisch finde ich alles top. Knüller ist aber die einmalige und unterschwellige bedrohliche Atmosphäre, die durch das rätselhafte Verhalten der Kinder entsteht. Und dann ist der Film auch noch so herrlich fies!
Nee, ein moderner Klassiker, den nur Banausen verkennen :P
Benutzeravatar
DriesVanHegen
Ex-Küken
 
Beiträge: 2534
Registriert: 09.2013
Wohnort: A Warm Place
Geschlecht:

Re: The Children

Beitragvon horror1966 » 10. Feb 2014 17:46

Das Ex-Küken besticht doch manchmal durch einen grandiosen Filmgeschmack. :biggrinn:
Heimat der Waranen Gemeinde und Illuminaten

Auch ein Aal in des Mannes Hose passt nicht gleich in jede Dose

Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
El Presidente
 
Beiträge: 5317
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: The Children

Beitragvon DriesVanHegen » 10. Feb 2014 18:57

Nicht nur manchmal, sondern so gut wie immer :mrgreen:
Kann manchmal nur nicht nachvollzogen werden ;)
Benutzeravatar
DriesVanHegen
Ex-Küken
 
Beiträge: 2534
Registriert: 09.2013
Wohnort: A Warm Place
Geschlecht:

Re: The Children

Beitragvon horror1966 » 10. Feb 2014 19:33

DriesVanHegen hat geschrieben:Nicht nur manchmal, sondern so gut wie immer :mrgreen:
Kann manchmal nur nicht nachvollzogen werden ;)



Ist natürlich auch ein schlüssiges Argument. :mrgreen:
Heimat der Waranen Gemeinde und Illuminaten

Auch ein Aal in des Mannes Hose passt nicht gleich in jede Dose

Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
El Presidente
 
Beiträge: 5317
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: The Children

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 10. Feb 2014 21:05

Ich fand den auch super!
War auch ziemlich hart!
Wenn man die Thematik bedenkt,ich hätte damals ,als ich die UK Blu lange vorm D Release besaß,nicht mit ner UNCUT KJ gerechnet!
Müsste ich mir mal wieder vor de Linse flimmern!
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 5500
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Der britische Horrorfilm"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste