Warte, bis es dunkel wird

Horrorfilme aus den USA, Süd-und Mittelamerika

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 345

Re: Warte, bis es dunkel wird

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 16. Mär 2016 23:36

dude-1984 hat geschrieben:
OpFeRmEtZgEr hat geschrieben:Hat mich echt mega positiv überrascht !
Ganz im Stile der alten Friday The 23Th bzw. dem 1. Halloween gedrehter Slasher!
Mit ner Prise Bloody Valentine :P
Eigentlich ein rundum gelungener Film und man sollte sich weiss Gott nicht vom 16er FSK abschrecken lassen!
Es gibt teils echt fiese Morde mit gelungenen kurzen Handmades ,aber nirgends habe ich ehrlich gesagt Gore vermisst!
Hat mich also wirklich positiv überrascht und leider hsbe ich das BR Steel verpasst und bin nur im Besitz der 3D Amagay.
Würde das Steel gerne haben.
8.5/10



zustimmung bis auf den letzten satz, der muss in ranzquali her....will ne vhs edition, da wirkt der bestimmt noch besser :D

beste kill war eh der wo die beiden blas-meister dran glauben musten...alte schwulettenbande hat gekriegt watse verdient hat! :mrgreen:

8/10

So isses :)
Aber das Steel hab ich ja mittlerweile :D
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 5537
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Der amerikanische Horrorfilm"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron