I Spit on Your Grave 3

Horrorfilme aus den USA, Süd-und Mittelamerika

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 494

Re: I Spit on Your Grave 3

Beitragvon dude-1984 » 14. Jun 2016 00:03

nach dem gejaule dasa ja nich so der börner wäre, hab ichn wochenlang vor mich hergeschoben und heut wara dann endlich soweit.....und bis auf den fehlenden "RAPE" wara eigentlich ganz inordnung. auch die konsequente weiterführung der geschichte ausm 1. ist im ganzen gut gelungen.....eigentlich kann man den 1. & 2. als einen Film betrachten ( ähnlich wie die beiden Thing filme nur umgekehrt ) , dann funzt et einsichtlicher !

auch der nötige gewaltgrad wird so ab der hälfte stetig angetrieben und gut umgesetzt ...(auch wenns im grunde nur 2 1/2 richtige rachefeldzüge sind) , einzig das übertriebene austicken der butler gegen ende und die darauffolgende konsequenz war mir zusehr aufgesetzt und hätte so nich sein müssen.

7,5/10

und die werbesprüche aufm cover sind typisch für illusions ( wie passend ) oder tiberius/sunfilm ( bei cut auflagen) , klar ne sauerei um die leute zulocken...da hätte " die frau mit der 45er war gestern" besser gepasst ( obwohl der immernoch besser ist! )
Benutzeravatar
dude-1984
Die graue Eminenz
 
Beiträge: 3498
Registriert: 09.2013
Wohnort: Buntland
Geschlecht:

Re: I Spit on Your Grave 3

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 14. Jun 2016 06:24

Fand den auch ganz ok,bis auf diese Butler. Die Olle hat einfach garnix besonderes oder Sequel würdiges:P
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 5537
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Der amerikanische Horrorfilm"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron