Nachts wenn die Leichen schreien

Horrorfilme aus den USA, Süd-und Mittelamerika

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 931

Re: Nachts wenn die Leichen schreien

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 8. Feb 2014 18:56

Ich hab heute meine Hartbox von 84 Entertainment bekommen,Gott wie ich das hasse bei diesen Pisslabels.
Egal ob XT,84,oder sonst irgendein Independent Label...
Ihre Discs sind zu 99% in Gebrauchtzustand.
Außer bei den Mediabooks.
Die Dvd VÖs ,irgendwelche Repacks ...Alter!
Ich hab etliche schwache Kratzer auf meiner Scheine,da ich aber die Pfeifen kenne&weiss das es noch schlimmer geht-Behalte ich die Scheibe.
20€ für ne abgewixte Hartbox und dann so ne Billig Midnight Movies Dvd drin.
Von irgendwelchen Mongos in Muddis Keller zusammengepresst und von verkrüppelten Händen in die Box gequetscht.
So kennt man diese Pfeifen.
Als wäre es so furchtbar schwer dem Käufer ne MINT CONDITION Scheibe für die fette Kohle zu servieren!!!
Spackos!
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 5537
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Re: Nachts wenn die Leichen schreien

Beitragvon dr. freudstein » 11. Feb 2014 07:31

Rauch ne HB ;)

Aber hast ja recht, hatte solche Fälle auch schon. Man bezahlt für angebliche Neuware und dann kommen die an, als hätte man auf denen einen Schuhplattler getanzt gggrrr. Aber nett, das du dich noch vornehm ausdrücken kannst. Na, wahrscheinlich musst, bevor die NSA antanzt. Ich probier das mal aus, ich hab ne Atombombe für solche Wixxer.......ding dong :shock: Ernsthaft, wie ist denn sowas möglich???? Da bist ja gezwungen, die meisten Filme für immer behalten zu müssen oder einen radikalen Wertverlust einzustreichen. Normalerweise behalte ich die meisten Filme ja und denke nicht an einen Wiederverkauf und schon gar nicht bei diesen hier, aber ich pflege und hege meine Babys nur wenn die dann schon halb ramponiert ankommen ist das ja wie, als wenn eine Frau ein bereits benutztes und fertig erzogenes Baby gebährt, welches schon ein paar Mal vom Baum gefallen ist und sich die Haxen gebrochen hat, bevor es überhaupt die entsprechende Reife erlangt hat, auf einen Baum zu klettern. Häääh, freudschi, Dosis wieder zu hoch :o Schwester Hildegard, achten sie bitte auf meine Medikation :oops:

Der Film selbst ist natürlich Bom...und nicht nur wegen Shatner und Borgnine sehenswert. Hab da zum Glück diese Fassung mit jungfräulichen DVD's
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=235395
Fast so jungfräulich wie Horrors Körper :mrgreen:
oder meiner :oops:
Frage nicht, was das Forum für dich tut
sondern frage dich, was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
dr. freudstein
Propaganda Minister & Popp-Ikone
 
Beiträge: 5209
Registriert: 09.2013
Wohnort: Die Film-Outlaws
Geschlecht:

Re: Nachts wenn die Leichen schreien

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 11. Feb 2014 10:31

Ich finds auch zum kotzen,vor allem so 'n Rohling kostet ja NIX!
Wenns zu fies aussieht,schick ichs zurück.
Wie letztens XT "Klasse von 84"
Mein"Nachts Wenn Die Leichen schreien" hat paar Kratzerchen,is aber zähneknirschend und ritzend zu ertragen><
Bin da genauso pingelig,ich HASSE Kratzer!
Auch wenn die Filme laufen!
Ich guck 'se mir dann nichtmal mehr an.
Gerade diese Repacks!
Da sind doch ALLE mehr oder weniger angeschrammt!
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 5537
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Re: Nachts wenn die Leichen schreien

Beitragvon dude-1984 » 11. Feb 2014 18:21

dat problem bei hb's is ja dat die scheiben halt von spindeln genommen & in die pappe gestopft werden..da könn dann auch mal 1-10 scheiben schön zermackt sein weil die eimer die spindeln entweder kacke gelagert haben oder die scheiben schon beschissen aufe spindeln drauf gepackt wurden...noch dazu passen einige beim befüllen der hbs nich auf , hauptsache schnell schnell....
Benutzeravatar
dude-1984
Die graue Eminenz
 
Beiträge: 3498
Registriert: 09.2013
Wohnort: Buntland
Geschlecht:

Re: Nachts wenn die Leichen schreien

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 12. Feb 2014 17:54

So sind 'se die Spinderellas !
Da geheb 'se hin&verkloppen 'de ollen Wixscheiben
Wenn das ma' bloß kein Ärger gibt!
Gib mir ma' 'n Lappen!
Ich putze bis in die Dämmerung!
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 5537
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Re: Nachts wenn die Leichen schreien

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 14. Feb 2014 01:08

Also das Bild is ne Katastrophe! ><
Sieht aus wie 'ne VHS von 1980...
Der Ton is ungefähr so wie von nem schallgedämpften Grammophon aus dem Jahre1!
Für nen Moment hab ich gedacht ich hätte Katzenstreu im Ohr ,doch dann is mir eingefallen das ich keine Katze hab.
Und es ging"ahhh! Das Scheisslabel! Ich bin doch nicht gerade teilstaub geworden!"
Dieses olle aus der alten Spindel geklopfte Stück Polycarbonat!
Da haben 'se mir wieder mal ein Ei gelegt!
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 5537
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Re: Nachts wenn die Leichen schreien

Beitragvon trebanator » 14. Feb 2014 07:55

... is ja nur `n Repack..aber auch die anderen Scheiben ( gibt ja 2 oder 3 verschiedene ) sehen so aus...hab se alle :geek: ...dennoch... wenn mal ne neu abgezogene blu kommen würde, würd ich zu gerne wieder 30 Tacken loswerden :ugeek:
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6425
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:

Re: Nachts wenn die Leichen schreien

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 14. Feb 2014 09:30

Ich bin definitiv für 'ne Blu!
So macht der Film keinen Spass!
Das war mir zu ausgeleiert in der heutigen Nacht.
Ich muss den psychologischen Schock dieser grauenhaften Polycarbonathostie
erstmal verarbeiten,bin noch verstört auf Grund dieser technisch HUNDSMISERABLEN VHS-RIP Veröffentlichung!
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 5537
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Re: Nachts wenn die Leichen schreien

Beitragvon Max » 7. Apr 2014 20:22

Den Film habe ich, leider noch nicht gesehen.
:cherrysmilies016: Black Metal is War :cherrysmilies016:
Ich kotz' Dir Feuer ins Gesicht, bis es in Deine Augen kriecht.
http://www.meine-filmsammlung.de/?86733
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 877
Registriert: 11.2013
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Der amerikanische Horrorfilm"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast