Land of the Dead

Horrorfilme aus den USA, Süd-und Mittelamerika

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 274

Re: Land of the Dead

Beitragvon Blacky von Adder » 29. Aug 2015 14:49

Ich muß Fredo beistehen...
Auch wenn man mich früher "Das Zombienchen" nannte, und ich Zombel Filme über alles liebe... Land ist deutlich schwächer als Dawn + Day. Der Cast ist großartig, der Gore ok, aber die Story um Cholo + Kaufmann nimmt mir zuviel Platz ein.
Darunter leidet bei mir das "apokalyptische Feeling"... Das können dann auch Big Daddy und der Kampfkoloss Truck nit mehr rausreißen.
Blacky von Adder
 

Re: Land of the Dead

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 29. Aug 2015 17:55

9/10 passt!
Top Zombiefilm und ne Megaüberraschung damals im Kino!
Wie Horror schon sagte,dies ist die logische Weiterentwicklung von Day Of The Dead!
Ich wünschte es würde mal wieder so 'n Granaten-Zombiefilm erscheinen!
Und das der UNRATED mit ner KJ davonkam ist ein Wunder wie 'n Regenbogen der ausm Arsch kommt!
Ihr Braunausenbanausen!
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 5537
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Re: Land of the Dead

Beitragvon dr. freudstein » 29. Aug 2015 18:03

Blacky korrigiere mal bitte die Punkte beim metze :mrgreen:
Frage nicht, was das Forum für dich tut
sondern frage dich, was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
dr. freudstein
Propaganda Minister & Popp-Ikone
 
Beiträge: 5208
Registriert: 09.2013
Wohnort: Die Film-Outlaws
Geschlecht:

Re: Land of the Dead

Beitragvon horror1966 » 29. Aug 2015 20:04

dr. freudstein hat geschrieben:Blacky korrigiere mal bitte die Punkte beim metze :mrgreen:



Das ist schon richtig so, der Mann hat wenigstens Ahnung.
Heimat der Waranen Gemeinde und Illuminaten

Auch ein Aal in des Mannes Hose passt nicht gleich in jede Dose

Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
El Presidente
 
Beiträge: 5371
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Land of the Dead

Beitragvon trebanator » 30. Aug 2015 09:53

.... Schliess mich Metze und El Horrore an :geek:
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6425
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:

Re: Land of the Dead

Beitragvon MiamiVIP » 30. Aug 2015 23:03

dude-1984 hat geschrieben:
trebanator hat geschrieben:.... ein Klasse Neuzeit-Romero, der zeigt, das der alte Mann es noch drauf hat. 8,5/10



und auch der letzte gute!

die nachfolger waren eher enttäuschend.

8/10


Schon wieder muss ich zustimmen. Wat issn heute los? :mrgreen: "Land" passt auch noch richtig gut zu seinen Vorgängern. Alles danach machte deutlich, das Romero das Budget und die Ideen ausgingen. Diary war ne Unke und Survival grad noch erträglich.
Benutzeravatar
MiamiVIP
Foren-Provokateur
 
Beiträge: 2364
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Der amerikanische Horrorfilm"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron