Evil Dead (2013)

Horrorfilme aus den USA, Süd-und Mittelamerika

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 2483

Re: Evil Dead (2013)

Beitragvon DanGore » 27. Jan 2014 18:16

OpFeRmEtZgEr hat geschrieben:Ihr raucht einfach zuviel Hollandgras:D

Oder zu wenig :D :lol:
DanGore

Beitragvon Max » 7. Apr 2014 21:18

09/10 P.
Evil Dead Hammer gemacht ;)
:cherrysmilies016: Black Metal is War :cherrysmilies016:
Ich kotz' Dir Feuer ins Gesicht, bis es in Deine Augen kriecht.
http://www.meine-filmsammlung.de/?86733
Max

Beitragvon dude-1984 » 29. Jan 2015 20:09

und wie schon vermutet wurde der extended cut nachgeschoben, zwar "nicht beabsichtigt" aber da kommt mit sicherheit nochwas in scheibenform nach

DER ZOMBIE via Facebook:

Wie unsere Freunde von Schnittberichte.com berichten (hier: http://goo.gl/RyV647), hat der britische Sender Channel 4 vorgestern das Remake zu THE EVIL DEAD ausgestrahlt und bei dieser Ausstrahlung handelte es sich um den Extended Cut des Films, der rund 7 Minuten länger gehen soll und zahlreiche Handlungserweiterungen als auch explizite Gewaltdarstellungen enthalten soll. Teile des Extended Cuts waren schon im Unrated Trailer zu sehen. Viele Szenen sind bereits auf zahlreichen Videoportalen zu finden (natürlich illegal), Aufnahmen des Extended Cuts verbreiten sich rasend schnell im Netz. Bleibt für den ehrlichen Fan nur zu hoffen, dass Sony Pictures den Cut auf Blu-ray veröffentlicht, denn ...

Hat es sich hierbei wirklich um eine beabsichtigte Ausstrahlung gehandelt? Ich zweifel das an. Denn Sony müsste wissen, dass diese Ausstrahlung hohe Wellen schlägt und sich leider Gottes rasend schnell verbreitet. Warum dann nicht gleich auf Blu-ray zum Kauf anbieten? Es ist sehr gut möglich, dass der Sender ein falsches Masterband erhalten hat, auf dem eben nicht der reguläre R-Rated-Cut gewesen ist (der auch in Deutschland veröffentlicht wurde, aber keine FSK-Freigabe erhielt), sondern eben dieser Extended Cut. So etwas passiert. Anfang der 1990er hatte der deutsche Pay-TV-Sender Premiere (Vorgänger von Sky) längere Schnittfassungen von ROBOCOP 2 und PREDATOR 2 ausgestrahlt, weil die Masterbänder, die zur Ausstrahlung dienten, wohl für eine FSK 18-Freigabe eben noch nicht geschnitten waren (wahrscheinlich waren es die Masterbänder, die der FSK vorgelegt wurden). Das ist nur meine Theorie. Ich kann mir aber überhaupt gar nicht vorstellen, warum Sony vollkommen unspektakulär und nebenbei den Extended Cut auf einem digitalen Sender ausstrahlen lässt, mit dem Wissen, dass dieser sich rasend schnell verbreiten wird ...

Channel 4 hat dann wohl einfach die Ausstrahlungsrechte eingekauft, bei dem Lizenzgeber nach dem Masterband zur Ausstrahlung gefragt und der Praktikant hat im Archiv die falsche Fassung verschickt, die natürlich niemand vom Sender vorab minutiös überprüft.
dude-1984
Die graue Eminenz

Beitragvon DriesVanHegen » 29. Jan 2015 22:17

Was ich bisher gelesen habe...hm. Weiß nicht, ob's 'nen Neukauf wert sein wird.
Andererseits wollte ich ursprünglich ja warten, bis der eine VÖ wird mit dem Kauf.
DriesVanHegen
Ex-Küken

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 29. Jan 2015 22:20

Mehr Gore? Her damit :))))
Wird 100% gekauft! ZackZack
OpFeRmEtZgEr
Security Chef

Beitragvon dude-1984 » 30. Jan 2015 21:20

ine tube sindse drin aber nur mit altersbegränzung

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

muss sagen wenn die paar windige böötchenbauer wieder zusammenbasteln würden , wäre ich nich abgeneigt :mrgreen:
dude-1984
Die graue Eminenz

Beitragvon trebanator » 31. Jan 2015 20:43

... offiziell von Sony kommt da bestimmt so schnell nix..bei uns. Sony mach keine indizierten Sachen, oder gefährdete Titel in "D"... und lizensiert auch nicht unter......... AAABER.... es kommt bestimmt bald ein Uncut Boot...... auf BR... gebrannt ... da bin ich fast sicher :?
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
trebanator
Forum Kanzler

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 2. Feb 2015 12:25

Diese billig zusammengebrannten Boots für des englischen unmächtige Kreaturen sind doch Platzverschwendung in jeder Sammlung. Ich kauf mir dann direkt die die extended U.K bzw. U.S Blu Ray bei VÖ
OpFeRmEtZgEr
Security Chef

Beitragvon trebanator » 3. Feb 2015 19:00

OpFeRmEtZgEr hat geschrieben:Diese billig zusammengebrannten Boots für des englischen unmächtige Kreaturen sind doch Platzverschwendung in jeder Sammlung. Ich kauf mir dann direkt die die extended U.K bzw. U.S Blu Ray bei VÖ

... wenn die denn Zeitnah kommen ;) ... ein selbstgeflicktes Boot kommt in jedem Fall.
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
trebanator
Forum Kanzler

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 3. Feb 2015 19:22

N Bootleg kann sich jeder Otto selber zusammenbrennen.
Da brauch ich kein Geld für ausgeben :D
Hab zwar auch paar dieser Rotzboots im Schrank (Wrong Turn5,Braindead)
aber ich kaufe nix gebranntes mehr.
OpFeRmEtZgEr
Security Chef

VorherigeNächste

Zurück zu "Der amerikanische Horrorfilm"