Dark Shadows

Horrorfilme aus den USA, Süd-und Mittelamerika

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 84

Dark Shadows

Beitragvon Jenny » 21. Okt 2013 14:04

Bild

Titel: Dark Shadows

Originaltitel: Shadow Puppets

Herstellungsland: USA

Erscheinungsjahr: 2006

Regie: Michael Winnick

FSK 16

Darsteller:

Jolene Blalock
Tony Todd
James Marsters
Marc Winnick
Natasha Alam
Diahnna Nicole Baxter
Richard Whiten
Jennie Ford

Quelle: OFDb

Inhalt:

Acht Menschen erwachen aus einer Ohnmacht in einem seltsamen, labyrinthartigen Gebäudekomplex. Alle leiden an einem Black-Out und erinnern sich nicht, wie sie an diesen Ort gekommen sind. Gemeinsam beginnen sie, die Gänge ihres unheimlichen Gefängnisses zu erforschen. Doch irgendjemand oder irgendetwas scheint sie zu beobachten. Als der erste von ihnen einen grausamen Tod stirbt, bricht unter den unfreiwilligen Insassen dieser gigantischen Falle panische Angst aus. Denn das, was sich da mit ihnen in dem Gebäude befindet, scheint nicht von dieser Welt zu sein. Ein erbarmungsloser Wettkampf nimmt seinen Lauf...

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Meine Meinung:

Die Story ist sehr spannend, man möchte immer wissen, wie es weitergeht. Die Location ist gut gewählt und die Atmo ist bedrohlich. Die Schauspieler spielen allesamt solide. Die Hauptdarstellerin ist von ihrer Mimik her allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Besonders gefreut hat es mich, dass Tony Todd und James Marsters mitgespielt haben. Die Synchro ist hier auch gut. Viel Blut gibt es nicht zu sehen, es gibt ein paar vereinzelte Effekte, die auch in Ordnung sind. Insgesamt hat mich der Film gut unterhalten und ich werde ihn mir bestimmt auch ein zweites Mal anschauen.

7,5 von 10 Punkten
Benutzeravatar
Jenny
 
Beiträge: 373
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Zurück zu "Der amerikanische Horrorfilm"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron