Dark Memories

Horrorfilme aus den USA, Süd-und Mittelamerika

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 91

Dark Memories

Beitragvon Jenny » 17. Nov 2013 18:33

Bild

Dark Memories

Originaltitel: Ring Around the Rosie

Herstellungsland: USA

Erscheinungsjahr: 2006

Regie: Rubi Zack

Darsteller:

Gina Philips
Tom Sizemore
Randall Batinkoff
Jenny Mollen
Frances Bay
Marc Lynn
Hayley McFarland
Krystal Rohrer
Carlene Moore
Cynthia Alvarado
Martin Joswick

FSK 16

Inhalt:

Karen erfüllt den letzten Wunsch ihrer Großmutter und fährt zu dem einsamen, heruntergekommenen Anwesen der Familie, wo sie selbst aufgewachsen ist, um es zu verkaufen. Sehr schnell wird ihr klar, dass sie nicht allein auf dem Grundstück ist.
In einer Hütte am Pferdestall lebt der exzentrische, geheimnisvolle Hausmeister Pierce. Mit jeder Nacht, in der sie das verstaubte Herrenhaus durchstöbert, verwandeln sich Karens glückliche Kindheitserinnerungen zunehmend in Albträume.
Karen atmet auf, als ihre Schwester endlich eintrifft, doch die Situation droht durch Pierces zunehmende Gewalttätigkeit außer Kontrolle zu geraten. Plötzlich finden sich die beiden Frauen gefangen in einem Haus, das ihnen Angst und Schrecken einjagt. Karen hat keine andere Wahl. Sie muss sich der Vergangenheit stellen und begibt sich auf eine Gratwanderung zwischen bösen Erinnerungen und tödlicher Realität...

Quelle OFDb
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Meine Meinung:

Ein sehr seichter Gruselfilm mit ganz guten Schauspielern. Gina Phillips (bekannt u.a. aus Jeepers Creepers) und auch die anderen Darsteller machen ihre Sache recht gut.Leider habe ich, bevor ich den Film gesehen habe, eine Rezi bei Amazon gelesen und wusste das Ende schon! Na ja, trotzdem:der Film war sehr seicht und ich frage mich ehrlich, warum er ab 16 ist. Zum einmal Schauen war er ganz ok.

6 von 10 Punkten
Benutzeravatar
Jenny
 
Beiträge: 322
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Zurück zu "Der amerikanische Horrorfilm"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast